Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufempfehlung oder eher nicht ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lazzard" data-source="post: 328800" data-attributes="member: 59235"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich suche aktuell ein Notebook, mit dem ich auch ab und an mal spielen kann. </p><p>Bei meiner Suche bin ich auf das Acer Aspire TimelineX 4830TG - 2434 gestoßen.Das Notebook passt mir wirklich gut on den Werten. Leider habe ich von der Throttling Problematik gelesen. Scheinbar besteht das Problem immernoch oder ?</p><p></p><p>Wie ist das Notebook generell ? Ist das Gerät zu empfehlen ?</p><p></p><p>Parallel habe ich das Acer Aspire Style 5755-2434G50MICS<span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"> gefunden. Scheinbar ist es von den Werten her identisch, nur halt als 15" (das TimelineX gibt es ja auch als 15"). Dieses Modell soll demnächst sogar mit einem Intel i5 2430 kommen.</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Was sagt ihr ? Ist das erste oder das zweite Modell empfehlenswert ?</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus !! Danke !!</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Gruß</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px">Lazzard</span></span></p><p><span style="font-family: 'Arial'"><span style="font-size: 10px"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lazzard, post: 328800, member: 59235"] Hallo Leute, ich suche aktuell ein Notebook, mit dem ich auch ab und an mal spielen kann. Bei meiner Suche bin ich auf das Acer Aspire TimelineX 4830TG - 2434 gestoßen.Das Notebook passt mir wirklich gut on den Werten. Leider habe ich von der Throttling Problematik gelesen. Scheinbar besteht das Problem immernoch oder ? Wie ist das Notebook generell ? Ist das Gerät zu empfehlen ? Parallel habe ich das Acer Aspire Style 5755-2434G50MICS[FONT=Arial][SIZE=2] gefunden. Scheinbar ist es von den Werten her identisch, nur halt als 15" (das TimelineX gibt es ja auch als 15"). Dieses Modell soll demnächst sogar mit einem Intel i5 2430 kommen. Was sagt ihr ? Ist das erste oder das zweite Modell empfehlenswert ? Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus !! Danke !! Gruß Lazzard [/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufempfehlung oder eher nicht ?
Oben