Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Kaufempfehlung für Acer H340 Upgrade auf 2 TB Festplatten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 384830" data-attributes="member: 6600"><p><strong>AW: Kaufempfehlung für Acer H340 Upgrade auf 2 TB Festplatten</strong></p><p></p><p>De 7200er Seagate würde ich definitv aus der Auswahl nehmen, die bringt absolut keine Vorteile im H340, ebenso die Toshiba Platte. Die werden nur unnötig warm und laut.</p><p></p><p>Die WDs musst Du vorher mit dem WD Alignment Tool an einem anderen Rechner bearbeiten, ansonsten könntest Du Performance Probleme bekommen, die älteren Platten hatten noch einen Jumper dafür, bei den neueren ist der entweder nicht mehr vorhanden oder ohne Funktion.</p><p></p><p>Die angegebene Hitachi kann ich nirgends finden.</p><p></p><p>Ich hätte Dir zur Samsung Ecogreen geraten aber die gibt es nur noch in Restbeständen zu fabulösen Preisen.</p><p></p><p>Bei den von Dir angegebenen Platten würde ich zur WD20EARX raten und sie aber vorher mit dem WD Align tool bearbeiten oder die Seagate Barracuda Green, das hat SmartAlign und man sollte nichts alignen müssen. Allerdings mag ich persönlich Seagate irgendwie nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 384830, member: 6600"] [b]AW: Kaufempfehlung für Acer H340 Upgrade auf 2 TB Festplatten[/b] De 7200er Seagate würde ich definitv aus der Auswahl nehmen, die bringt absolut keine Vorteile im H340, ebenso die Toshiba Platte. Die werden nur unnötig warm und laut. Die WDs musst Du vorher mit dem WD Alignment Tool an einem anderen Rechner bearbeiten, ansonsten könntest Du Performance Probleme bekommen, die älteren Platten hatten noch einen Jumper dafür, bei den neueren ist der entweder nicht mehr vorhanden oder ohne Funktion. Die angegebene Hitachi kann ich nirgends finden. Ich hätte Dir zur Samsung Ecogreen geraten aber die gibt es nur noch in Restbeständen zu fabulösen Preisen. Bei den von Dir angegebenen Platten würde ich zur WD20EARX raten und sie aber vorher mit dem WD Align tool bearbeiten oder die Seagate Barracuda Green, das hat SmartAlign und man sollte nichts alignen müssen. Allerdings mag ich persönlich Seagate irgendwie nicht, ist aber nur meine persönliche Meinung. Gruß Luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer easyStore Forum
Kaufempfehlung für Acer H340 Upgrade auf 2 TB Festplatten
Oben