Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufempfehlung eines Gebrauchten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DeepBlueSix" data-source="post: 458252" data-attributes="member: 102257"><p><strong>AW: Kaufempfehlung eines Gebrauchten</strong></p><p></p><p>Danke McStender, werde mal nach den 3 Modellen Ausschau halten</p><p></p><p>Win 7 Lizenz und 1-2 unbespielte HDDs habe ich noch (ehemals für Zweit-Backups parallel genutzt)</p><p></p><p>Zwecks Kauf eines Defekten auch schon Erfahrung vorhanden (bisher jetzt das einzige Mal gewesen Grafikkarte reparieren zu lassen, von daher uninteressant)</p><p>Generell kenne ich das Problem, bin Elektronikfachkraft (jedoch nicht für Computer/IT): </p><p>Schwarzer Bildschirm (mit externen Monitor prüfen),</p><p>Geht nicht an (Kabel Akku dran? Stecker?),</p><p>Geht wieder aus (Staub drin+Wärmeleitpaste noch feucht?)</p><p>Bootloop (OK da kann man nichts mehr so einfach prüfen)</p><p></p><p>Allein wenn man die Beschreibung studiert, kann liest man das Problem Grafikkarte/Mainboard schon heraus, für die Suche habe Ebay benutzt und anhand der angebotenen Filterkriterien kam dann 7520G als meistangebotenes Modell heraus.</p><p></p><p></p><p></p><p>"Selbst Netbooks mit knapp 12 Zoll liegen Funktionsfähig und mit Betriebssystem bei 130- 150 Euro."</p><p></p><p>Samsung N150 Win 7 Starter gebraucht 10Zoll >> 70 Euro vor 3 Jahren, </p><p>deswegen bin ich noch online jedoch nur Internet möglich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DeepBlueSix, post: 458252, member: 102257"] [b]AW: Kaufempfehlung eines Gebrauchten[/b] Danke McStender, werde mal nach den 3 Modellen Ausschau halten Win 7 Lizenz und 1-2 unbespielte HDDs habe ich noch (ehemals für Zweit-Backups parallel genutzt) Zwecks Kauf eines Defekten auch schon Erfahrung vorhanden (bisher jetzt das einzige Mal gewesen Grafikkarte reparieren zu lassen, von daher uninteressant) Generell kenne ich das Problem, bin Elektronikfachkraft (jedoch nicht für Computer/IT): Schwarzer Bildschirm (mit externen Monitor prüfen), Geht nicht an (Kabel Akku dran? Stecker?), Geht wieder aus (Staub drin+Wärmeleitpaste noch feucht?) Bootloop (OK da kann man nichts mehr so einfach prüfen) Allein wenn man die Beschreibung studiert, kann liest man das Problem Grafikkarte/Mainboard schon heraus, für die Suche habe Ebay benutzt und anhand der angebotenen Filterkriterien kam dann 7520G als meistangebotenes Modell heraus. "Selbst Netbooks mit knapp 12 Zoll liegen Funktionsfähig und mit Betriebssystem bei 130- 150 Euro." Samsung N150 Win 7 Starter gebraucht 10Zoll >> 70 Euro vor 3 Jahren, deswegen bin ich noch online jedoch nur Internet möglich [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufempfehlung eines Gebrauchten
Oben