AW: [Kaufempfehlung] Acer NB | max. 600 €
Hallo,
ich habe das Gerät endlich seit Freitag.
Letzte Woche Montag bin ich zu K&M Filiale gefahren und habe dort den Verkäufer gefragt, ob er mir eine Garantie geben kann, das ich das Gerät spätestens am Freitag bekomme. Er meinte zu mir, das könne er mir nicht versprechen und glaubte auch nicht, dass das Gerät am Freitag ankommt. Später als ich zu Hause war, habe ich die Zentrale von K&M angerufen und dort noch mal nachgefragt. Auch der nette Herr auf der anderen Leitung hat mir das gleiche gesagt. Dachte ich erstmal, schade. Schnell ins Internet gegangen und gesucht. Das gleiche Notebook zum gleichen Preis. Der PC Spezialist in Lübeck hatte das Gerät auf Lager. Also gleich angerufen und nachgefragt, ob das Gerät bei mir bis spätestens am Freitag ankommt, konnte garantiert werden. Also gleich bestellt. Am Dienstag und Mittwoch auf mein Konto geschaut und siehe da, Geld wurde immer noch nicht abgebucht. Nach einem kurzen Anruf stellte ich fest, ich soll das Geld überweisen. Also habe ich am Mittwoch das Geld überwiesen. Am Donnerstag wurde der Betrag wegen einer falschen Kontonummer bzw. Name zurück überwiesen. Nach einem erneuten Anruf stellte ich fest, dass mir die Kontonummer falsch per E-Mail geschickt wurde. Na toll, das wird nix mehr, dachte ich. Egal, ich habe das Geld wieder überwiesen. Am Freitagmorgen schaute ich bei K&M nach und traute meinen Augen nicht. Auf deren Statusseite hatten die in meiner Filiale das Notebook vorrätig. Also habe ich da mal gleich schnell bei der Zentrale angerufen und gefragt, ob die Filiale in meiner nähe das Notebook auf Lager haben. Der Mitarbeite sagte mir, das es laut Status auf Lager ist und ich es abholen kann. Also habe ich gleich das Notebook reserviert. Nach kurzer Zeit änderte sich der Status von „vorrätig“ auf „1 bis 2 Wochen Lieferzeit“. Hinterher habe ich noch schnell nach Lübeck angerufen und konnte meine Bestellung in letzter Minute stornieren (lag schon im Warenausgang). Nach einer Stunde bekam ich von K&M eine E-Mail, dass das Gerät abholbereit ist. Ich bin dann gleich losgefahren und habe es abgeholt. War schon etwas Lustig und stressig ^^. Da hat K&M mal wieder einen Pluspunkt von mir bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Adromia