Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kaufberatungsfrage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RAMSES" data-source="post: 57808" data-attributes="member: 6407"><p>hast in allem was du geschrieben hast recht</p><p></p><p>ich bilde mir einen turion ein</p><p>soll vertrauenserwekende firma sein</p><p>x700 haben</p><p>und nicht gar zu abschreckende testberichte haben</p><p>mir haben leute auch gesagt, dass das 5024 zwar einen selten stillstehenden luefter hat</p><p>der aber leise ist und ihn nicht stört..</p><p></p><p>hab mir gedacht-fahre mal nach muenchen und schau mir des einfach irgendwo an-aber:das 5025 bekommt man in deutschland schwerlich-nur in oestereich</p><p></p><p>mal schauen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RAMSES, post: 57808, member: 6407"] hast in allem was du geschrieben hast recht ich bilde mir einen turion ein soll vertrauenserwekende firma sein x700 haben und nicht gar zu abschreckende testberichte haben mir haben leute auch gesagt, dass das 5024 zwar einen selten stillstehenden luefter hat der aber leise ist und ihn nicht stört.. hab mir gedacht-fahre mal nach muenchen und schau mir des einfach irgendwo an-aber:das 5025 bekommt man in deutschland schwerlich-nur in oestereich mal schauen.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kaufberatungsfrage
Oben