Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung Netbook / NVIDIA ION
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 220145"><p>Hallo,</p><p></p><p>mal ne Frage, lohnt sich NVIDIA ION Technologie für Netbooks ?</p><p></p><p>Hab mir überleg ob ich evtl. mein One 531h verkaufe und mir ein mit ION nehme.</p><p></p><p>Ist die GPU vom ION besser als die GMA945er ???</p><p></p><p>Wie siehts mit Akkuzeit aus ?</p><p></p><p>Welchen (Acer) würdet ihr mir empfehlen ?</p><p>Bildschirmauflösung sollte wenn möglich mehr als 1024x600.</p><p>UMTS Modem und evtl. WLAN N (wenn nicht arg teurer ist).</p><p></p><p></p><p>Danke Ciao</p><p></p><p>@FOTH: Ich weis, deine Steine....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 220145"] Hallo, mal ne Frage, lohnt sich NVIDIA ION Technologie für Netbooks ? Hab mir überleg ob ich evtl. mein One 531h verkaufe und mir ein mit ION nehme. Ist die GPU vom ION besser als die GMA945er ??? Wie siehts mit Akkuzeit aus ? Welchen (Acer) würdet ihr mir empfehlen ? Bildschirmauflösung sollte wenn möglich mehr als 1024x600. UMTS Modem und evtl. WLAN N (wenn nicht arg teurer ist). Danke Ciao @FOTH: Ich weis, deine Steine.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung Netbook / NVIDIA ION
Oben