Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus_123" data-source="post: 321284" data-attributes="member: 53034"><p><strong>AW: Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)</strong></p><p></p><p>Der Upgrade auf 16GB RAM ist definitiv zu teuer, das gibt mein Geldbeutel nicht mehr her. Aber: Ich habe schon überlegt ob ich ihn vielleicht mit 12GB RAM bestelle, denn das wären nur 50€ Aufpreis gegenüber 8GB. Aber meinst Du dass man soooo viel RAM wirklich braucht? </p><p></p><p>Ich habe auch schon überlegt ob ich mir einen i7-2820QM Prozessor anstatt des i7-2720QM gönnen soll, denn das wären nur 150€ Aufpreis. Dazu habe ich mal in ein par Fachzeitschriften/Testberichte rumgestöbert und da kamen die meisten Experten zum Schluss dass sich dieser Upgrade nur wegen 0,1 GHz mehr nicht so richtig lohnt. Oder vielleicht doch?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus_123, post: 321284, member: 53034"] [b]AW: Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)[/b] Der Upgrade auf 16GB RAM ist definitiv zu teuer, das gibt mein Geldbeutel nicht mehr her. Aber: Ich habe schon überlegt ob ich ihn vielleicht mit 12GB RAM bestelle, denn das wären nur 50€ Aufpreis gegenüber 8GB. Aber meinst Du dass man soooo viel RAM wirklich braucht? Ich habe auch schon überlegt ob ich mir einen i7-2820QM Prozessor anstatt des i7-2720QM gönnen soll, denn das wären nur 150€ Aufpreis. Dazu habe ich mal in ein par Fachzeitschriften/Testberichte rumgestöbert und da kamen die meisten Experten zum Schluss dass sich dieser Upgrade nur wegen 0,1 GHz mehr nicht so richtig lohnt. Oder vielleicht doch? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)
Oben