Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="klaus_123" data-source="post: 321201" data-attributes="member: 53034"><p><strong>AW: Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)</strong></p><p></p><p>Nach langem Überlegen habe ich mich letzendlich für den Schenker XMG P801 entschieden. Das ist der brandneue Nachfolger vom oben genannten P800 (der Hauptunterschied ist daß beim Neuen jetzt Sandy Bridge Prozessoren zur Auswahl stehen). </p><p></p><p>Und zwar werde ich ihn wohl mit folgender Konfiguration :love: bestellen: </p><p></p><p>Prozessor: i7-2720QM</p><p>GraKa: 2x GeForce GTX 560M</p><p>RAM: 8GB</p><p>Systemplatte: 160GB SSD</p><p>Festplatte Nr.2: 1000GB HDD</p><p>Festplatte Nr.3: 1000GB HDD</p><p>Opt.Laufwerk: BluRay-Brenner</p><p></p><p>Das übersteigt zwar die Obergrenze von 2.500€ die ich mir gesetzt hatte um 50€ :rolleyes2: aber ich denke diese Ausstattung plus das gute Display lassen eigentlich keine Wünsche offen, so daß ich für den P801 gerne etwas tiefer in die Tasche greife.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="klaus_123, post: 321201, member: 53034"] [b]AW: Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)[/b] Nach langem Überlegen habe ich mich letzendlich für den Schenker XMG P801 entschieden. Das ist der brandneue Nachfolger vom oben genannten P800 (der Hauptunterschied ist daß beim Neuen jetzt Sandy Bridge Prozessoren zur Auswahl stehen). Und zwar werde ich ihn wohl mit folgender Konfiguration :love: bestellen: Prozessor: i7-2720QM GraKa: 2x GeForce GTX 560M RAM: 8GB Systemplatte: 160GB SSD Festplatte Nr.2: 1000GB HDD Festplatte Nr.3: 1000GB HDD Opt.Laufwerk: BluRay-Brenner Das übersteigt zwar die Obergrenze von 2.500€ die ich mir gesetzt hatte um 50€ :rolleyes2: aber ich denke diese Ausstattung plus das gute Display lassen eigentlich keine Wünsche offen, so daß ich für den P801 gerne etwas tiefer in die Tasche greife. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung High End 18" Laptops (bis 2.500€)
Oben