Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung erbeten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="-Y-" data-source="post: 294332" data-attributes="member: 51055"><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Hallo,</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Da mein mittlerweile über zehn Jahre alter Notebook nun langsam Alterserscheinungen zeigt, habe ich beschlossen mir ein neues Gerät anzuschaffen. </span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Aufgrund guten Feedbacks für Geräte von Acer und Informationen, die ich der Homepage des Herstellers entnehmen konnte, habe ich mich dafür entschieden mir eventuell ein Modell der Acer TravelMate Timeline X Serie anzuschaffen. </span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Da ich selbst hauptsächlich Nutzerin bin und keine Technikerin, fällt es mir bei den Informationsmengen, die man zu den einzelnen Modellen findet, schwer mich zu entscheiden, welches Modell für meine Bedürfnisse am Besten geeignet wäre.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Was mir beim Kauf besonders wichtig ist, wäre:</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">-</span><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Das Notebook sollte nicht über 1000 Euro kosten,</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">-</span><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Es sollte 13,3 Zoll haben</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">-</span><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Und (worüber ich bislang keine Informationen im Netz finden konnte), der Lüfter sollte leise sein, so dass ich das Notebook problemlos in Bibliotheken mitnehmen kann und sich dort niemand gestört fühlt</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">-</span><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Das Notebook würde hauptsächlich für Schreibtätigkeiten benutzt werden, ab und an vielleicht auch für einfache Basteleien mit Photoshop (keine aufwendigen Grafiken, sondern nur kleine Banner) und ältere Spiele.</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Folgende Modelle hätte ich in meine engere Auswahl genommen:</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Acer TravelMate TimelineX 8372T-384G32Mnkk</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Acer TravelMate TimelineX 8372TG-354G32N</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Acer TravelMate TimelineX 8372TG-354G64N</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Acer TravelMate TimelineX 8372TG-373G32Mnkk</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Acer TravelMate TimelineX 8372TG-5454G64MN</span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Die genannten Modelle würden auf jeden Fall Punkt 1, 2 und sicherlich auch Punkt 4 erfüllen. </span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Meine Frage an euch: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht, und kann mir dementsprechend etwas über die Lautstärke der Lüfter sagen? Mir wäre sehr wichtig, dass das Notebook Bibliothekstauglich ist und der Lüfter entsprechend leise.</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Oder würdet ihr mir ein ganz andres Modell empfehlen?</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Vielen Dank für eure Hilfe.</span></p><p><span style="font-family: 'Book Antiqua'">Liebe Grüße, -Y-</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="-Y-, post: 294332, member: 51055"] [FONT=Book Antiqua]Hallo,[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Da mein mittlerweile über zehn Jahre alter Notebook nun langsam Alterserscheinungen zeigt, habe ich beschlossen mir ein neues Gerät anzuschaffen. [/FONT] [FONT=Book Antiqua]Aufgrund guten Feedbacks für Geräte von Acer und Informationen, die ich der Homepage des Herstellers entnehmen konnte, habe ich mich dafür entschieden mir eventuell ein Modell der Acer TravelMate Timeline X Serie anzuschaffen. [/FONT] [FONT=Book Antiqua]Da ich selbst hauptsächlich Nutzerin bin und keine Technikerin, fällt es mir bei den Informationsmengen, die man zu den einzelnen Modellen findet, schwer mich zu entscheiden, welches Modell für meine Bedürfnisse am Besten geeignet wäre.[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Was mir beim Kauf besonders wichtig ist, wäre:[/FONT] [FONT=Book Antiqua]-[/FONT][FONT=Book Antiqua]Das Notebook sollte nicht über 1000 Euro kosten,[/FONT] [FONT=Book Antiqua]-[/FONT][FONT=Book Antiqua]Es sollte 13,3 Zoll haben[/FONT] [FONT=Book Antiqua]-[/FONT][FONT=Book Antiqua]Und (worüber ich bislang keine Informationen im Netz finden konnte), der Lüfter sollte leise sein, so dass ich das Notebook problemlos in Bibliotheken mitnehmen kann und sich dort niemand gestört fühlt[/FONT] [FONT=Book Antiqua]-[/FONT][FONT=Book Antiqua]Das Notebook würde hauptsächlich für Schreibtätigkeiten benutzt werden, ab und an vielleicht auch für einfache Basteleien mit Photoshop (keine aufwendigen Grafiken, sondern nur kleine Banner) und ältere Spiele.[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Folgende Modelle hätte ich in meine engere Auswahl genommen:[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Acer TravelMate TimelineX 8372T-384G32Mnkk[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Acer TravelMate TimelineX 8372TG-354G32N[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Acer TravelMate TimelineX 8372TG-354G64N[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Acer TravelMate TimelineX 8372TG-373G32Mnkk[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Acer TravelMate TimelineX 8372TG-5454G64MN[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Die genannten Modelle würden auf jeden Fall Punkt 1, 2 und sicherlich auch Punkt 4 erfüllen. [/FONT] [FONT=Book Antiqua]Meine Frage an euch: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem dieser Modelle gemacht, und kann mir dementsprechend etwas über die Lautstärke der Lüfter sagen? Mir wäre sehr wichtig, dass das Notebook Bibliothekstauglich ist und der Lüfter entsprechend leise.[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Oder würdet ihr mir ein ganz andres Modell empfehlen?[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Vielen Dank für eure Hilfe.[/FONT] [FONT=Book Antiqua]Liebe Grüße, -Y-[/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Kaufberatung erbeten
Oben