Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kartenleser Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Chemo" data-source="post: 286688" data-attributes="member: 48899"><p>Hy User...</p><p></p><p>hab einen Aspire6920 seit kurzen hab ich folgendes Problem.</p><p>wennich in den eingebauten Card reader eine SD Karte einschiebe bringt mir der rechner zwar den typischen Windowssound, dass er etwas erkannt hat jedoch wird weder die automatiasche Wiedergabe gestartet noch zeigt es mit die Karte im Explorer an. </p><p></p><p>Ach so: ging bis vor kurzen noch alles...</p><p></p><p>Wenn ich dann uaf Gerätemanager gehe zeigt es einen Fehler an. </p><p>Dann eigenschaften und Fehlerbehebung: "Treiber konnten nicht geladen werden" </p><p></p><p>Hab treiber deinstalliert und von der Acer Seite neu runtergleaden aber die sind auch schon 3 Jahre alt. </p><p></p><p>Das selbe Problem habe ich wenn ich meine Kammera direkt über USB anschließe. </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank schon mal</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chemo, post: 286688, member: 48899"] Hy User... hab einen Aspire6920 seit kurzen hab ich folgendes Problem. wennich in den eingebauten Card reader eine SD Karte einschiebe bringt mir der rechner zwar den typischen Windowssound, dass er etwas erkannt hat jedoch wird weder die automatiasche Wiedergabe gestartet noch zeigt es mit die Karte im Explorer an. Ach so: ging bis vor kurzen noch alles... Wenn ich dann uaf Gerätemanager gehe zeigt es einen Fehler an. Dann eigenschaften und Fehlerbehebung: "Treiber konnten nicht geladen werden" Hab treiber deinstalliert und von der Acer Seite neu runtergleaden aber die sind auch schon 3 Jahre alt. Das selbe Problem habe ich wenn ich meine Kammera direkt über USB anschließe. Ich hoffe mir kann jemand helfen vielen Dank schon mal [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Kartenleser Probleme
Oben