Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kann Windows7 nicht neu Instalieren:-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acerm5" data-source="post: 436553" data-attributes="member: 92012"><p>Hallo</p><p>habe die festplatte auf null gestezt nach neu start kamm die Windows-Start-Manager </p><p>mit der folgenden optionen :</p><p></p><p>1-Legen sie die Windows DVD ein, uns starten sie den Computer neu.</p><p>2-Wählen sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann aus "weiter".</p><p>3-Klicken sie auf "Computer reparieren"</p><p></p><p>Status: 0xc000000f</p><p></p><p>info: fehler bei Startauswahl. zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.</p><p></p><p>unten leite: Eingabe= weiter ESC=Beenden</p><p></p><p>so wenn ich eingabe drücke passiert nichts nur neu start </p><p>wenn ich ESC drücke auch...</p><p></p><p>in der DVD laufwerk ist eine Vollversion DVD Windows Home </p><p></p><p>was mache ich jetzt?</p><p>mit F2 komme ich nicht mal ins Boot manger damit ich sehe ob start von DVD ist.:-(</p><p></p><p>da steht dann nur : </p><p></p><p>Auswahl des zu startenden Betriebssystem, oder TAB zur Auswahl eines Tools: </p><p>Windows7 wenn ich bestätige kommt wieder die erste seite mit denn 1- bis 3- auswahl:-(</p><p></p><p>was kann ich machen um windows neu zu instalieren???</p><p></p><p>Danke...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acerm5, post: 436553, member: 92012"] Hallo habe die festplatte auf null gestezt nach neu start kamm die Windows-Start-Manager mit der folgenden optionen : 1-Legen sie die Windows DVD ein, uns starten sie den Computer neu. 2-Wählen sie die Spracheinstellungen aus, und klicken sie dann aus "weiter". 3-Klicken sie auf "Computer reparieren" Status: 0xc000000f info: fehler bei Startauswahl. zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich. unten leite: Eingabe= weiter ESC=Beenden so wenn ich eingabe drücke passiert nichts nur neu start wenn ich ESC drücke auch... in der DVD laufwerk ist eine Vollversion DVD Windows Home was mache ich jetzt? mit F2 komme ich nicht mal ins Boot manger damit ich sehe ob start von DVD ist.:-( da steht dann nur : Auswahl des zu startenden Betriebssystem, oder TAB zur Auswahl eines Tools: Windows7 wenn ich bestätige kommt wieder die erste seite mit denn 1- bis 3- auswahl:-( was kann ich machen um windows neu zu instalieren??? Danke... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kann Windows7 nicht neu Instalieren:-(
Oben