Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
kann SSD nicht einbauen > Designfehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="weiss_nix" data-source="post: 365353"><p><strong>AW: kann SSD nicht einbauen > Designfehler?</strong></p><p></p><p>Hallo <a href="http://www.acer-userforum.de/members/cosmos321-61168.html" target="_blank">cosmos321</a></p><p>ist das Problem jetzt gelöst?</p><p>Ich kann mir nicht vorstellen, das es unterschiedliche Formate bei Festplatten 2,5 Zoll gibt. Gut, in der Höhe ja, aber sonst müsste doch alles gleich sein.</p><p>Soviel ich sehe, ist hier doch "nur" die FP nach hinten zu schieben, den Rahmen mit 2 Schrauben zu lösen, die FP mit Rahmen zu entfernen, die seitlichen Schrauben zu entfernen, FP wechseln, wieder anschrauben, den Rahmen wieder einbauen und festschrauben und die FP wieder nach vorne einschieben.</p><p>Gut, manche Hersteller von Geräten verwenden Schrauben, die nicht der Norm entsprechen. Aber da muss man durch. Um 9-10 € gibt es diverse Set mit Schraubereinsätzen für alle möglichen Formate von Schrauben.</p><p>Bin ich da ganz auf dem falschen Weg? Vielleicht sagt mein Name alles?</p><p>Was hat der Acer-Service geantwortet?</p><p></p><p><u></u></p><p><u></u></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="weiss_nix, post: 365353"] [b]AW: kann SSD nicht einbauen > Designfehler?[/b] Hallo [URL="http://www.acer-userforum.de/members/cosmos321-61168.html"]cosmos321[/URL] ist das Problem jetzt gelöst? Ich kann mir nicht vorstellen, das es unterschiedliche Formate bei Festplatten 2,5 Zoll gibt. Gut, in der Höhe ja, aber sonst müsste doch alles gleich sein. Soviel ich sehe, ist hier doch "nur" die FP nach hinten zu schieben, den Rahmen mit 2 Schrauben zu lösen, die FP mit Rahmen zu entfernen, die seitlichen Schrauben zu entfernen, FP wechseln, wieder anschrauben, den Rahmen wieder einbauen und festschrauben und die FP wieder nach vorne einschieben. Gut, manche Hersteller von Geräten verwenden Schrauben, die nicht der Norm entsprechen. Aber da muss man durch. Um 9-10 € gibt es diverse Set mit Schraubereinsätzen für alle möglichen Formate von Schrauben. Bin ich da ganz auf dem falschen Weg? Vielleicht sagt mein Name alles? Was hat der Acer-Service geantwortet? [U] [/U] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
kann SSD nicht einbauen > Designfehler?
Oben