Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
kann SSD nicht einbauen > Designfehler?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cosmos321" data-source="post: 336984" data-attributes="member: 61168"><p><strong>AW: [Aspire 5755G] Kann SSD nicht einbauen! Designfehler?</strong></p><p></p><p>Ok also dann nochmal das ganze. Natürlich passt die SSD in den Autauschrahmen, welcher an der HDD befestigt ist. DAS IST NICHT DAS PROBLEM. Es geht darum ( wenn man sich die Bilder mal anschaut im ersten Post), dass die SSD am hinteren Ende, also dort wo der SATA-Anschlus ist, eben nicht wie die HDD abflacht, sondern bis zum Ende mit dem Plastikgehäuse überzogen ist. DAHER stößt die SSD beim einschieben an diese PLATIKNASEN welche ich ja abfotografiert habe. UND DAS WÜRDE MIT JEDER 2,5" SSD SO SEIN, da diese ALLE DIESE BAUFORM HABEN. Sprich eben kein abflachendes Gehäuse hin zu dem SATA-Anschluss, sondern direkt bis zum Ende durch und dann nen 90° Winkel. Seht ihr das nicht auf den Fotos? Es geht nur um diese Plastiknasen welche im weg sind, NICHT darum, dass der HDD-Befestigungsrahmen nicht um die SSD passt, das geht natürlich.</p><p></p><p>EDIT: auf Bild DREI lässt sich das gut erkennen ( ignoriert einfach, dass um die HDD noch der Befestigungsrahmen verbaut ist) ! Jetzt klar was ich meine?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cosmos321, post: 336984, member: 61168"] [b]AW: [Aspire 5755G] Kann SSD nicht einbauen! Designfehler?[/b] Ok also dann nochmal das ganze. Natürlich passt die SSD in den Autauschrahmen, welcher an der HDD befestigt ist. DAS IST NICHT DAS PROBLEM. Es geht darum ( wenn man sich die Bilder mal anschaut im ersten Post), dass die SSD am hinteren Ende, also dort wo der SATA-Anschlus ist, eben nicht wie die HDD abflacht, sondern bis zum Ende mit dem Plastikgehäuse überzogen ist. DAHER stößt die SSD beim einschieben an diese PLATIKNASEN welche ich ja abfotografiert habe. UND DAS WÜRDE MIT JEDER 2,5" SSD SO SEIN, da diese ALLE DIESE BAUFORM HABEN. Sprich eben kein abflachendes Gehäuse hin zu dem SATA-Anschluss, sondern direkt bis zum Ende durch und dann nen 90° Winkel. Seht ihr das nicht auf den Fotos? Es geht nur um diese Plastiknasen welche im weg sind, NICHT darum, dass der HDD-Befestigungsrahmen nicht um die SSD passt, das geht natürlich. EDIT: auf Bild DREI lässt sich das gut erkennen ( ignoriert einfach, dass um die HDD noch der Befestigungsrahmen verbaut ist) ! Jetzt klar was ich meine? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
kann SSD nicht einbauen > Designfehler?
Oben