Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Kann meine verschlüsselten Dateien nicht öffnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vanessa" data-source="post: 174945" data-attributes="member: 22847"><p><strong>AW: Kann meine verschlüsselten Dateien nicht öffnen</strong></p><p></p><p>Hallo Ollie, </p><p>dein Tipp, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen, hat funktioniert. Konnte meine Dateien entschlüsseln. Leider hat die Wiederherstellung aber mein Avira Antivir abgeschossen. Musste es deinstallieren und mir eine neue Version herunterladen. Ohne Probleme lief es also nicht. Wie dem auch sei. Momentan alles in bester Ordnung. Die eDataSecurity benutze ich vorsichtshalber nicht mehr. Bin immer noch davon überzeugt, dass die Microsoft Updates es außer Gefecht gesetzt haben. Leider gibt es keine Reaktion dazu von Acer (Vielleicht irre ich mich ja auch und dann gibt es zurecht kein Reaktion). Allerdings haben die mir bis heute nicht auf meine E-Mail geantwortet die ich dem Servicecenter geschrieben habe. Traurig Traurig. </p><p></p><p>Danke nochmal an Ollie. </p><p></p><p>Schöne Grüße</p><p>Vanessa</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vanessa, post: 174945, member: 22847"] [b]AW: Kann meine verschlüsselten Dateien nicht öffnen[/b] Hallo Ollie, dein Tipp, einen Wiederherstellungspunkt zu wählen, hat funktioniert. Konnte meine Dateien entschlüsseln. Leider hat die Wiederherstellung aber mein Avira Antivir abgeschossen. Musste es deinstallieren und mir eine neue Version herunterladen. Ohne Probleme lief es also nicht. Wie dem auch sei. Momentan alles in bester Ordnung. Die eDataSecurity benutze ich vorsichtshalber nicht mehr. Bin immer noch davon überzeugt, dass die Microsoft Updates es außer Gefecht gesetzt haben. Leider gibt es keine Reaktion dazu von Acer (Vielleicht irre ich mich ja auch und dann gibt es zurecht kein Reaktion). Allerdings haben die mir bis heute nicht auf meine E-Mail geantwortet die ich dem Servicecenter geschrieben habe. Traurig Traurig. Danke nochmal an Ollie. Schöne Grüße Vanessa [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Kann meine verschlüsselten Dateien nicht öffnen
Oben