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<blockquote data-quote="callerusch" data-source="post: 373791" data-attributes="member: 72990"><p><span style="font-family: 'Consolas'"><span style="font-size: 10px">Habe von Vista auf Windows 7 64 <em>upgrade</em></span></span><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">kann jetzt keine Bluray abspielen das ist die Antwort von Acer mein Frage welche Applikations-DVD muss ich instalieren habe 3 Stück machen müssen 1 2 oder 3 oder muss ich alle instalieren und wird dann Windows 7 überinstaliert auf Vista wer kann mir weiter hlfen ?</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'"><span style="color: red"><u>Die Antwort von Acer</u></span></span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Sehr geehrter Herr Rusch,</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von runserem Online-Contactcenter angefordert.</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 24/05/2012 13:28 A : Auf dem Acer Notebook befindet bzw. befand sich unter Windows Vista vorinstalliert das Programm eRecovery Management. Mit diesem Programm ließ sich eine "bootfähige" Recovery CD/DVD erstellen. </span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Des Weiteren konnte man mit dem Acer eRecovery Management auch eine Applikations-DVD erstellen. Auf dieser befinden sich alle Treiber und die vorinstallierte Software. </span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Von der Applikations-DVD kann man die unter Windows Vista vorinstallierten Programme unter Windows 7 erneut installieren. </span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Das die vorinstallierte Software auch unter Windows 7 fehlerfrei läuft, wird von Acer allerdings nicht garantiert. </span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Die folgenden Programme sind unter Windows 7 nicht kompatibel und lassen sich daher auch nicht erneut installieren:</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">- Microsoft Office 60 Tage Testversion</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">- Microsoft Works</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">- NTI CD & DVD Maker</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">- Acer Empowering Technology Software</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">- MyWinLocker</span></span> <span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"></span></p><p><span style="font-size: 10px"><span style="font-family: 'Consolas'">Da es sich hierbei um eine Upgrade-Option handelt, werden von Acer keine lauffähigen Version der genannten Software für das Betriebssytem Windows 7 zur Verfügung gestellt.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="callerusch, post: 373791, member: 72990"] [FONT=Consolas][SIZE=2]Habe von Vista auf Windows 7 64 [I]upgrade[/I][/SIZE][/FONT][SIZE=2] [FONT=Consolas]kann jetzt keine Bluray abspielen das ist die Antwort von Acer mein Frage welche Applikations-DVD muss ich instalieren habe 3 Stück machen müssen 1 2 oder 3 oder muss ich alle instalieren und wird dann Windows 7 überinstaliert auf Vista wer kann mir weiter hlfen ?[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas][COLOR=red][U]Die Antwort von Acer[/U][/COLOR][/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Sehr geehrter Herr Rusch,[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]vor kurzem haben Sie persönliche Unterstützung von runserem Online-Contactcenter angefordert.[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Weiter unten finden Sie eine Zusammenfassung Ihrer Frage und unsere Antwort.[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Wir freuen uns, dass wir Ihnen behilflich sein konnten.[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Antwort (Acer Online-Unterstützungscenter) - 24/05/2012 13:28 A : Auf dem Acer Notebook befindet bzw. befand sich unter Windows Vista vorinstalliert das Programm eRecovery Management. Mit diesem Programm ließ sich eine "bootfähige" Recovery CD/DVD erstellen. [/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Des Weiteren konnte man mit dem Acer eRecovery Management auch eine Applikations-DVD erstellen. Auf dieser befinden sich alle Treiber und die vorinstallierte Software. [/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Von der Applikations-DVD kann man die unter Windows Vista vorinstallierten Programme unter Windows 7 erneut installieren. [/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Das die vorinstallierte Software auch unter Windows 7 fehlerfrei läuft, wird von Acer allerdings nicht garantiert. [/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Die folgenden Programme sind unter Windows 7 nicht kompatibel und lassen sich daher auch nicht erneut installieren:[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]- Microsoft Office 60 Tage Testversion[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]- Microsoft Works[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]- NTI CD & DVD Maker[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]- Acer Empowering Technology Software[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]- MyWinLocker[/FONT][/SIZE] [SIZE=2] [FONT=Consolas]Da es sich hierbei um eine Upgrade-Option handelt, werden von Acer keine lauffähigen Version der genannten Software für das Betriebssytem Windows 7 zur Verfügung gestellt.[/FONT][/SIZE] [/QUOTE]
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