Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kann hier schon einer über dieses Modell berichten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DJDicker26" data-source="post: 443929" data-attributes="member: 94652"><p><strong>AW: Kann schon einer hier berichten von diesem Model von Acer</strong></p><p></p><p>@ Mc Stender </p><p> Also ich habe eine Nvidia Geforce GTX 860M verbaut</p><p> </p><p> </p><p> Hallo MC Stender also ich habe heute mein Notebook bekommen, und ich muss sagen das ist ein super teil, also die bekannten Fehler die andere User hier oder wo anderst berichten kann ich bis jetzt nichts, feststellen also bitte überzeugt euch selbst jeder User hat seine eigene Meinung, und zwar fangen mir mal mit der Wlan karte an also ich hatte noch nie ein bessere Wlan Verbindung wie mit dem Acer hier, und meine frage ist jetzt also das Win 8 ist gewöhnungsbedürftig, und ich möchte eigentlich auf Win7 zurück aber irgendwas hat das win8 mit den apps, das ich es jetzt schwer finde es wieder auf Win7 zurück zu spielen </p><p></p><p>Wenn ich es machen soll, muss ich ja erst mal die Treiber und ein Recovery USB erstellen mit 16GB. Kann das einer mir sagen wie ich das Recovery richtig sichere oder reich das so aus wie hier im Video beschrieben wird</p><p></p><p><a href="http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/26792/related/1" target="_blank">Anlegen einer Acer Factory Default Backup in Windows*8</a></p><p></p><p></p><p>Danke euch im voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DJDicker26, post: 443929, member: 94652"] [b]AW: Kann schon einer hier berichten von diesem Model von Acer[/b] @ Mc Stender Also ich habe eine Nvidia Geforce GTX 860M verbaut Hallo MC Stender also ich habe heute mein Notebook bekommen, und ich muss sagen das ist ein super teil, also die bekannten Fehler die andere User hier oder wo anderst berichten kann ich bis jetzt nichts, feststellen also bitte überzeugt euch selbst jeder User hat seine eigene Meinung, und zwar fangen mir mal mit der Wlan karte an also ich hatte noch nie ein bessere Wlan Verbindung wie mit dem Acer hier, und meine frage ist jetzt also das Win 8 ist gewöhnungsbedürftig, und ich möchte eigentlich auf Win7 zurück aber irgendwas hat das win8 mit den apps, das ich es jetzt schwer finde es wieder auf Win7 zurück zu spielen Wenn ich es machen soll, muss ich ja erst mal die Treiber und ein Recovery USB erstellen mit 16GB. Kann das einer mir sagen wie ich das Recovery richtig sichere oder reich das so aus wie hier im Video beschrieben wird [URL="http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/26792/related/1"]Anlegen einer Acer Factory Default Backup in Windows*8[/URL] Danke euch im voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Kann hier schon einer über dieses Modell berichten?
Oben