Aspire MC605 Kann die AMD Radeon HD8490 darauf laufen?

L

Linus

Guest
@ Jonny3005

Sorry - doch hier fehlt die Systematik.

Was ist der Grund dafür, dass Du nun eine dedizierte Grafikkarte verbauen willst? Wozu reicht die Onboard Grafik nicht (mehr) aus? Welches Betriebssystem ist zurzeit installiert?

Zu beachten ist die Leistungsfähigkeit des zurzeit verbauten Netzteils und auch, dass es sich bei den in Frage kommenden Grafikkarten allesamt um recht "alte" und wenig leistungsfähige Grafikkarten handelt. Macht das Sinn bzw. lohnt sich das (noch)?
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich meine, das war eine low Profile Karte mit um die 30W ohne Netzteilanschluss.

Ansonsten, ist der PC schon etwas .... älter.
Große Ausgaben machen auch keine "Rennmaschine / Daddelkiste" draus.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Besser als eine "Onboard" ist das allerdings.

Edit.: Einmal auf "Geizhals.de" geschaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Linus

Guest
@ Jonny3005

Forenkompetenz??? o_O

Wie viele dieser nichtssagenden Beiträge willst Du hier eigentlich noch erstellen? Schon mal davon gehört, dass Beiträge auch editiert werden können?

Und wie wäre es, wenn Du einfach mal die gestellten Fragen beantworten würdest, statt das Forum "voll zu spammen"? :rolleyes:
 

Jonny3005

Neuer Benutzer
Ich will eine Grafikkarte weil ich als Onboard Intel HD Graphics habe uns ich hab win10

Die Onboard Grafikkarte ist schlecht

Edit Admin:

Beiträge zusammengefügt.

@Jonny3005
Nach Möglichkeit an die Deutsche Rechtschreibung halten.
Du kannst Deine Beiträge innerhalb von 30 min Bearbeiten, Editieren.
Dies ist kein Chat hier, sondern ein Forum.

MfG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
@ jonny3005
Es sollte jede Grafikkarte "gehen", die weniger oder gleiche Leistung (Watt) aufnimmt und "reinpast" von Länge, Höhe und Slotblech.
Laut WEB wurde "damals" die GT620 mit etwa 30W verbaut.

Gruß
Mc Stender
 
Oben