Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
Kamera SR300 funktioniert nicht für Windows Hello
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 500410" data-attributes="member: 121024"><p>Ich habe mir eine TXT-Datei "<strong>MoSetup.txt</strong>" erstellt und den Text eingegeben, der zwischen den Linien steht:</p><p></p><p>----------</p><p>Windows Registry Editor Version 5.00</p><p></p><p><strong>[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup]</strong></p><p><strong>"AllowUpgradesWithUnsupportedTPMOrCPU"=dword:00000001</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup\Tracking]</strong></p><p><strong>"FailureCount"=dword:00000005</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup\Volatile]</strong></p><p><strong>"BoxResult"=dword:00000000</strong></p><p></p><p>----------</p><p>Kopiere einfach den kompletten Text.</p><p>Dann gespeichert anschließend und die Datei umbenannt in "<strong>MoSetup.reg</strong>".</p><p>Diese Datei ist dann mit Doppelklick ausführbar und nimmt die notwendigen Änderungen vor.</p><p></p><p>Welche Version von Windows 11 Hast Du denn jetzt?</p><p>Was wird Dir angezeigt, wenn Du in die Suche von Windows 11 "<strong>Winver</strong>" eingibst und Enter drückst oder das gefundene Programm ausführst?</p><p></p><p>Ich musste das bereits so machen, als ich von 22H2 zu 23H2 wechseln wollte.</p><p>Anschließend die Datei "<strong>windows11.0-kb5027397-x64_3a9c368e239bb928c32a790cf1663338d2cad472.msu</strong>" bei Microsoft heruntergeladen und unter Windows einfach ausgeführt.</p><p>Findest Du hier: <a href="https://www.deskmodder.de/blog/2023/09/26/kb5027397-funktionsupdate-als-download-fuer-windows-11-23h2-22631-enablement-package/" target="_blank"><strong>KB5027397 Funktionsupdate als Download für Windows 11 23H2 22631 (Enablement Package) - Deskmodder.de</strong></a> - Unter MSU der erste Link</p><p>Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich da die Option aktivieren musste, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollten.</p><p>Ich empfehle auf jeden Fall, vorher eine Sicherung zu speichern vom Laufwerk C:.</p><p>Ich nutze TrueImage. Die Software erstellt und speichert mir auf einem anderen Laufwerk wöchentlich ein Image von meinem aktiven C: bei laufendem Betrieb, auch im Hintergrund, so dass man jederzeit darauf zurückgreifen könnte.</p><p>Ich hatte jedenfalls keinerlei Daten verloren.</p><p></p><p>Von 23H2 nach 24H2 ging das mit der Datei "<strong>Win11_24H2_German_x64.iso</strong>".</p><p>Findest Du hier: <a href="https://www.deskmodder.de/blog/2024/10/02/windows-11-24h2-26100-iso-esd-deutsch-english/" target="_blank"><strong>Windows 11 24H2 26100 ISO / ESD (deutsch, english) - Deskmodder.de</strong></a></p><p>Bei "Schnelle Navigation" der erste Download.</p><p>Download und Installation dauern ewig., nur als Vorwarnung.</p><p>Die Iso führt man mit Doppelklick aus und es wird ein virtuelles DVD-Laufwerk installiert</p><p>Auf diesem Laufwerk Laufwerk führst Du die "<strong>Setup.exe</strong>" aus., bestätigst, dass Du Deine Einstellungen und Daten behalten möchtest und dann dauert es einige Zeit.</p><p></p><p>Viel Spaß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 500410, member: 121024"] Ich habe mir eine TXT-Datei "[B]MoSetup.txt[/B]" erstellt und den Text eingegeben, der zwischen den Linien steht: ---------- Windows Registry Editor Version 5.00 [B][HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup] "AllowUpgradesWithUnsupportedTPMOrCPU"=dword:00000001 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup\Tracking] "FailureCount"=dword:00000005 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\MoSetup\Volatile] "BoxResult"=dword:00000000[/B] ---------- Kopiere einfach den kompletten Text. Dann gespeichert anschließend und die Datei umbenannt in "[B]MoSetup.reg[/B]". Diese Datei ist dann mit Doppelklick ausführbar und nimmt die notwendigen Änderungen vor. Welche Version von Windows 11 Hast Du denn jetzt? Was wird Dir angezeigt, wenn Du in die Suche von Windows 11 "[B]Winver[/B]" eingibst und Enter drückst oder das gefundene Programm ausführst? Ich musste das bereits so machen, als ich von 22H2 zu 23H2 wechseln wollte. Anschließend die Datei "[B]windows11.0-kb5027397-x64_3a9c368e239bb928c32a790cf1663338d2cad472.msu[/B]" bei Microsoft heruntergeladen und unter Windows einfach ausgeführt. Findest Du hier: [URL='https://www.deskmodder.de/blog/2023/09/26/kb5027397-funktionsupdate-als-download-fuer-windows-11-23h2-22631-enablement-package/'][B]KB5027397 Funktionsupdate als Download für Windows 11 23H2 22631 (Enablement Package) - Deskmodder.de[/B][/URL] - Unter MSU der erste Link Kann mich aber nicht mehr erinnern, ob ich da die Option aktivieren musste, dass meine persönlichen Daten erhalten bleiben sollten. Ich empfehle auf jeden Fall, vorher eine Sicherung zu speichern vom Laufwerk C:. Ich nutze TrueImage. Die Software erstellt und speichert mir auf einem anderen Laufwerk wöchentlich ein Image von meinem aktiven C: bei laufendem Betrieb, auch im Hintergrund, so dass man jederzeit darauf zurückgreifen könnte. Ich hatte jedenfalls keinerlei Daten verloren. Von 23H2 nach 24H2 ging das mit der Datei "[B]Win11_24H2_German_x64.iso[/B]". Findest Du hier: [URL='https://www.deskmodder.de/blog/2024/10/02/windows-11-24h2-26100-iso-esd-deutsch-english/'][B]Windows 11 24H2 26100 ISO / ESD (deutsch, english) - Deskmodder.de[/B][/URL] Bei "Schnelle Navigation" der erste Download. Download und Installation dauern ewig., nur als Vorwarnung. Die Iso führt man mit Doppelklick aus und es wird ein virtuelles DVD-Laufwerk installiert Auf diesem Laufwerk Laufwerk führst Du die "[B]Setup.exe[/B]" aus., bestätigst, dass Du Deine Einstellungen und Daten behalten möchtest und dann dauert es einige Zeit. Viel Spaß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
Kamera SR300 funktioniert nicht für Windows Hello
Oben