Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
Kamera SR300 funktioniert nicht für Windows Hello
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 499774" data-attributes="member: 121024"><p>[USER=38557]@Mc Stender[/USER]</p><p></p><p>Das ist mir ja so weit klar.</p><p>Die Deep-Funktion ist nach meiner Vermutung ja in dem Treiber für die Depth-Kamera enthalten oder nicht?</p><p>Und die Depth-Kamera soll ja nach dem Screen voll funktionsfähig sein und wird auch unter Kameras angezeigt im Geräte-Manager.</p><p>Das Problem ist für mich, dass das unter 23H2 funktioniert und unter 24H2 und den gleichen Treibern plötzlich nicht.</p><p></p><p>Mit der Umgehung der Prozessorprüfung sollte das eigentlich nichts zu tun haben, da diese ja auch unter 23H2 bereits notwendig war.</p><p></p><p>Nachtrag:</p><p>Möglicherweise könnte es auch daran liegen, dass beim Upgrade bereits die Gesichtserkennung aktiviert war.</p><p></p><p>Vielleicht sollte ich noch mal mein Image von 23H2 wiederherstellen, Gesichtserkennung entfernen, neues Upgrade auf 24H2 durchführen und Gesichtserkennung neu einrichten?</p><p>Was meinst Du, macht das Sinn?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 499774, member: 121024"] [USER=38557]@Mc Stender[/USER] Das ist mir ja so weit klar. Die Deep-Funktion ist nach meiner Vermutung ja in dem Treiber für die Depth-Kamera enthalten oder nicht? Und die Depth-Kamera soll ja nach dem Screen voll funktionsfähig sein und wird auch unter Kameras angezeigt im Geräte-Manager. Das Problem ist für mich, dass das unter 23H2 funktioniert und unter 24H2 und den gleichen Treibern plötzlich nicht. Mit der Umgehung der Prozessorprüfung sollte das eigentlich nichts zu tun haben, da diese ja auch unter 23H2 bereits notwendig war. Nachtrag: Möglicherweise könnte es auch daran liegen, dass beim Upgrade bereits die Gesichtserkennung aktiviert war. Vielleicht sollte ich noch mal mein Image von 23H2 wiederherstellen, Gesichtserkennung entfernen, neues Upgrade auf 24H2 durchführen und Gesichtserkennung neu einrichten? Was meinst Du, macht das Sinn? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Nitro Forum
Kamera SR300 funktioniert nicht für Windows Hello
Oben