Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kamera nicht mehr da
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 474514" data-attributes="member: 121024"><p>Ich mach mit der Kamera mal in diesem Thema weiter.</p><p></p><p>Ich habe auf meinem Windows 10 Pro x64 keinen externen Virenscanner, jedoch noch zusätzlich zum Windows Defender Malwarebytes Premium laufen.</p><p>Weder der Defender noch Malwarebytes haben irgend etwas gesperrt, was verhindern könnte, das die Kamera funktioniert.</p><p></p><p>Vor drei Tagen konnte weder bei Start zur Anmeldung noch anschließend manuell die Kamera nicht eingeschaltet werden.</p><p>Fehlermeldung war diese:</p><p>[ATTACH]11062[/ATTACH] </p><p>Dann habe ich ein Backup mit TrueImage wiederhergestellt und die Kamera war wieder da.</p><p>Heute starte ich das Notebook und genau der gleiche Fehler.</p><p>Die Kamera ist wieder weg.</p><p></p><p>Ich habe bei Microsoft zu dem Fehler gefunden, dass man den Kamera-Treiber überprüfen soll, ob dort eine Treiberdatei vorhanden ist, die auf "stream.sys" endet.</p><p>Ich kann nicht einem ein Gerät im Gerätemanager finden,d ass irgend etwas mit "Kamera" oder "Camera" im Namen hat.</p><p></p><p>Alle vorhandenen Geräte unter unter Audio,Video und Bildverabeitungsgeräten habe ich kontrolliert.</p><p>Kein Gerät hat eine solche Treiberdatei dabei.</p><p></p><p>Als welches Gerät muss denn die Kamera im Gerätemanager enthalten sein und mit welchem Treiber von ACER könnte man sie neu installieren?</p><p>Weiß jemand, wodurch die Kamera abhanden gekommen sein könnte?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 474514, member: 121024"] Ich mach mit der Kamera mal in diesem Thema weiter. Ich habe auf meinem Windows 10 Pro x64 keinen externen Virenscanner, jedoch noch zusätzlich zum Windows Defender Malwarebytes Premium laufen. Weder der Defender noch Malwarebytes haben irgend etwas gesperrt, was verhindern könnte, das die Kamera funktioniert. Vor drei Tagen konnte weder bei Start zur Anmeldung noch anschließend manuell die Kamera nicht eingeschaltet werden. Fehlermeldung war diese: [ATTACH]11062[/ATTACH] Dann habe ich ein Backup mit TrueImage wiederhergestellt und die Kamera war wieder da. Heute starte ich das Notebook und genau der gleiche Fehler. Die Kamera ist wieder weg. Ich habe bei Microsoft zu dem Fehler gefunden, dass man den Kamera-Treiber überprüfen soll, ob dort eine Treiberdatei vorhanden ist, die auf "stream.sys" endet. Ich kann nicht einem ein Gerät im Gerätemanager finden,d ass irgend etwas mit "Kamera" oder "Camera" im Namen hat. Alle vorhandenen Geräte unter unter Audio,Video und Bildverabeitungsgeräten habe ich kontrolliert. Kein Gerät hat eine solche Treiberdatei dabei. Als welches Gerät muss denn die Kamera im Gerätemanager enthalten sein und mit welchem Treiber von ACER könnte man sie neu installieren? Weiß jemand, wodurch die Kamera abhanden gekommen sein könnte? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Kamera nicht mehr da
Oben