Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Joh,... Forum entdeckt wegen klappt nix^^
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Aphelia" data-source="post: 107905" data-attributes="member: 12110"><p>Hehe, ja, das hat schonmal gut geklappt,</p><p></p><p>aber ich glaub nicht dass ihr mich so schnell loswerdet...</p><p>Habe nur so ein gefährliches Halbwissen was diese Dinge angeht, und stehe vor der riesenhaften Aufgabe da jetzt XP und Vista parallel zum Laufen zu kriegen.</p><p></p><p>Mein Plan ist, hier erstmal im Alleingang alles zu durchsuchen was das angeht,</p><p>mir unbekannte Vorgänge (im Bios rumfuddeln) und Fachbegriffe wie Sata und so (also fast das ganze Thema) zu erarbeiten,</p><p>irgendwann will ich dann ein Worddokument haben mit akribischen Arbeitsschritten, das ich dann abzuarbeiten gedenke, und natürlich alle nötigen Dateien irgendwo parat.</p><p>Wenns soweit ist würde ich euch das evtl. zur Kontrolle vorlegen oder um Hilfe schreien weil garantiert irgendwas nicht so läuft wie vorgestellt. </p><p>(Im Aspire-Forumsthemenbereich, richtig?)</p><p>Aber ich will das auch mal alles selbst können, hab bisher immer Leute für sowas herholen müssen (die im Notfall auch helfen könnten).</p><p>Wird aber noch ein Weilchen dauern, man hat ja noch anderes zu tun...</p><p></p><p>Bis denne, </p><p>und schönen Dank bis hier nochmal,</p><p></p><p>Jenny</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aphelia, post: 107905, member: 12110"] Hehe, ja, das hat schonmal gut geklappt, aber ich glaub nicht dass ihr mich so schnell loswerdet... Habe nur so ein gefährliches Halbwissen was diese Dinge angeht, und stehe vor der riesenhaften Aufgabe da jetzt XP und Vista parallel zum Laufen zu kriegen. Mein Plan ist, hier erstmal im Alleingang alles zu durchsuchen was das angeht, mir unbekannte Vorgänge (im Bios rumfuddeln) und Fachbegriffe wie Sata und so (also fast das ganze Thema) zu erarbeiten, irgendwann will ich dann ein Worddokument haben mit akribischen Arbeitsschritten, das ich dann abzuarbeiten gedenke, und natürlich alle nötigen Dateien irgendwo parat. Wenns soweit ist würde ich euch das evtl. zur Kontrolle vorlegen oder um Hilfe schreien weil garantiert irgendwas nicht so läuft wie vorgestellt. (Im Aspire-Forumsthemenbereich, richtig?) Aber ich will das auch mal alles selbst können, hab bisher immer Leute für sowas herholen müssen (die im Notfall auch helfen könnten). Wird aber noch ein Weilchen dauern, man hat ja noch anderes zu tun... Bis denne, und schönen Dank bis hier nochmal, Jenny [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Vorstellungsgespräch
Joh,... Forum entdeckt wegen klappt nix^^
Oben