Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Jede Menge Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mc Stender" data-source="post: 284715" data-attributes="member: 38557"><p><strong>AW: Allgemeine Probleme und welche funktionen habe ich- Aspire Timeline 5810 T (354G25Mn)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>na dann bin ich ja nicht alleine, der sein Beißholz ruiniert hat.</p><p></p><p>Also ein allumfassende Lösung deines Ärgers kann es wohl nicht geben. Für Teile schon.</p><p></p><p>1. Du sitzt vor einem Laptop. Nimm die (ganz besonders Grafik) Treiber des Herstellers. Nicht die der Chiphersteller. Nur das Win Update sollte Automatisch laufen.</p><p></p><p>2. Das Powermanagement von Acer fuhrwerkt im Rechner auf Teufel komm heraus und überschreibt unregelmäßig die Einstellungen.</p><p></p><p>Abhilfe: Unter Software 2* Deinstallieren. Auch für den Brenner und es kehrt "Ruhe" ein. Die vorgenommenen Einstellungen bleiben erhalten. Ob nun 6 oder 8 Stunden per Akku.... Nun ja. Das CD / DVD Laufwerk verschwindet jedenfalls nicht mehr.</p><p></p><p>3. Auch in schnellster Einstellung sind es geradeeinmal 1,4 GHz. Erwarte also kein schnelles Umschalten von Task zu Task. </p><p></p><p>4. MSConfig zeigt Dir, was sich beim Hochlaufen einbindet. Alles Notwendig ???</p><p></p><p>5. Der Taskmanager zeigt Dir welcher Prozess gerade den (schwachen) Prozessor belastet. Alle Notwendig??</p><p></p><p>6. Die Temperaturen zeigt Dir HWMonitor. Ein Freewareprogramm. Alles über 60´ im Leerlauf gibt zu denken.</p><p></p><p>So, nun kannst Du dich auf die Suche machen.</p><p></p><p>Ach ja, ich gehe davon aus, das Du keine Ati-Grafik im Gerät hast.</p><p></p><p>Viel Spaß noch, beim optimieren.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Mc Stender</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mc Stender, post: 284715, member: 38557"] [b]AW: Allgemeine Probleme und welche funktionen habe ich- Aspire Timeline 5810 T (354G25Mn)[/b] Hallo, na dann bin ich ja nicht alleine, der sein Beißholz ruiniert hat. Also ein allumfassende Lösung deines Ärgers kann es wohl nicht geben. Für Teile schon. 1. Du sitzt vor einem Laptop. Nimm die (ganz besonders Grafik) Treiber des Herstellers. Nicht die der Chiphersteller. Nur das Win Update sollte Automatisch laufen. 2. Das Powermanagement von Acer fuhrwerkt im Rechner auf Teufel komm heraus und überschreibt unregelmäßig die Einstellungen. Abhilfe: Unter Software 2* Deinstallieren. Auch für den Brenner und es kehrt "Ruhe" ein. Die vorgenommenen Einstellungen bleiben erhalten. Ob nun 6 oder 8 Stunden per Akku.... Nun ja. Das CD / DVD Laufwerk verschwindet jedenfalls nicht mehr. 3. Auch in schnellster Einstellung sind es geradeeinmal 1,4 GHz. Erwarte also kein schnelles Umschalten von Task zu Task. 4. MSConfig zeigt Dir, was sich beim Hochlaufen einbindet. Alles Notwendig ??? 5. Der Taskmanager zeigt Dir welcher Prozess gerade den (schwachen) Prozessor belastet. Alle Notwendig?? 6. Die Temperaturen zeigt Dir HWMonitor. Ein Freewareprogramm. Alles über 60´ im Leerlauf gibt zu denken. So, nun kannst Du dich auf die Suche machen. Ach ja, ich gehe davon aus, das Du keine Ati-Grafik im Gerät hast. Viel Spaß noch, beim optimieren. Gruß Mc Stender [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Jede Menge Probleme
Oben