Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ist es sinnvoll eine CPU auszutauschen, um eine Windows 11-Kompatibilität zu erreichen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Fragenanuser" data-source="post: 498165" data-attributes="member: 127109"><p>Danke Dir, [USER=16385]@volker1[/USER], für Deine Alternative!</p><p></p><p>Wie würdest Du den Vorschlag [USER=51096]@Olaf H.[/USER]'s bewerten, windows 10 mit Avira oder dergleichen weiter zu betreiben? Sind die Kosten für Antivirenprogramme nicht recht hoch?</p><p></p><p>Ganz sicher werde ich mich mit den Rück-Anpassungen von windows 11 beschäftigen, die Du mir freundlicherweise verlinkt hast.</p><p></p><p>In meinem Schrank liegt noch ein Acer Notebook Aspire A 317 -33 mit Windows 11, das ich aber wieder verkaufen möchte, weil es zu langsam ist und Einschaltplopps generiert, was bei der Bearbeitung von Musikdateien und einem neuen Receiver in meinen Augen nicht geht.</p><p></p><p>Angesichts der kommenden Nachfrage nach w11 kompatiblen Notebooks könnte ein Verkaufsangebot vielleicht gute Aussichten haben. Ein Käufer würde auf jeden Fall davon profitieren.</p><p>Mein Problem ist aber, dass ich noch nie etwas im Internet verkauft habe.</p><p>[USER=16385]@volker1[/USER], kannst Du oder jemand anderes mir da einen Rat geben, wie ich es angehen könnte? Meine Hoffnung ist, bei einem Handel um die 5 hdt. Euro zu erzielen.</p><p></p><p>Das war jetzt alles ein bisschen viel auf einmal. Ich hege aber nicht den Anspruch, alle meine Fragen zeitnah beantwortet zu bekommen.</p><p></p><p>Recht herzlichen Dank für das Interesse.</p><p></p><p></p><p>Viele Grüße von</p><p></p><p>Norbert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fragenanuser, post: 498165, member: 127109"] Danke Dir, [USER=16385]@volker1[/USER], für Deine Alternative! Wie würdest Du den Vorschlag [USER=51096]@Olaf H.[/USER]'s bewerten, windows 10 mit Avira oder dergleichen weiter zu betreiben? Sind die Kosten für Antivirenprogramme nicht recht hoch? Ganz sicher werde ich mich mit den Rück-Anpassungen von windows 11 beschäftigen, die Du mir freundlicherweise verlinkt hast. In meinem Schrank liegt noch ein Acer Notebook Aspire A 317 -33 mit Windows 11, das ich aber wieder verkaufen möchte, weil es zu langsam ist und Einschaltplopps generiert, was bei der Bearbeitung von Musikdateien und einem neuen Receiver in meinen Augen nicht geht. Angesichts der kommenden Nachfrage nach w11 kompatiblen Notebooks könnte ein Verkaufsangebot vielleicht gute Aussichten haben. Ein Käufer würde auf jeden Fall davon profitieren. Mein Problem ist aber, dass ich noch nie etwas im Internet verkauft habe. [USER=16385]@volker1[/USER], kannst Du oder jemand anderes mir da einen Rat geben, wie ich es angehen könnte? Meine Hoffnung ist, bei einem Handel um die 5 hdt. Euro zu erzielen. Das war jetzt alles ein bisschen viel auf einmal. Ich hege aber nicht den Anspruch, alle meine Fragen zeitnah beantwortet zu bekommen. Recht herzlichen Dank für das Interesse. Viele Grüße von Norbert [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Ist es sinnvoll eine CPU auszutauschen, um eine Windows 11-Kompatibilität zu erreichen?
Oben