Ist dieses ebay angebot bedenklich? Acer 6920G gebraucht!

Tcrazyjam

Neuer Benutzer
Es geht um dieses eBay Angebot:

* Acer Aspire 6920G * bei eBay.de: (endet 10.01.10 17:14:13 MEZ)

Speziell die Gehäuserisse würden mich interessieren.

- orig. Akku hab ich mir besorgt, das Netzteil funktioniert, technisch ist alles einwandfrei, optisch gibt es keine Kratzer oder Pixelfehler.

Wie entstehen die gehäuserisse und KÖNNTEN diese (wenn man sie nach den bildern beurteilt) die funktion beeinträchtigen??

Könnte das Gehäuse auseinanderbrechen nach Eurem Eindruck her???

Ich hab das NB günstig ersteigert und bin/war überzeugt, dass die Risse keinen Störfaktor (wenn überhaupt nur optisch) darstellen.....

Doolittle_33

Neuer Benutzer
AW: Ist dieses ebay angebot bedenklich? Acer 6920G gebraucht!

Hi,
also mir macht der Lappi den Eindruck, das Er mal ein Freiflug hatte. Allerdings würde auch ich nichts darauf geben, solange er funktioniert.
Und sollte der Srcreen doch mal das zeitige segnen, hab ich schon bei Ebay ein neuen Screen für 130€ gesehen.

Greetz Dooli

Chris-AC

Neuer Benutzer

Also, das Bild von unten ... scheint schon en bissel schäbig, oder meint ihr nicht?

Doolittle_33

Neuer Benutzer

Janü, gewissermaßen stimmts schon, so pralle schaut er von unten nicht aus. Und wenn ich mir meinen so ansehe (gleiche modell) sind dort schon unterschiede ;-)

@Jam
ich persönlich, würde das Teil mit sicherheit nicht kaufen, weil 300 Ocken doch schon ne menge geld ist, wenn du dir über das risiko bewußt bist, kauf ihn dir und eine gute putzfrau noch oben drauf, denn unter´m strich gesehen, hat der verkäufer das gute stück doch sehr verhunzt!

Greetz Dooli

Oben