Aspire Z5763 Ist der VGA-Port bei Acer All in One Geräten ein Eingang oder Ausgang?

klaus_123

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin derzeit am überlegen ob ich mir entweder ein Notebook mit großen Display oder ein "All In One" Desktop kaufe. Wichtig wäre mir in beiden Fällen ein VGA-Ausgang zum Anschluss an einem anderen Monitor mit VGA-Eingang. Ich denke bei Notebooks ist es klar daß der VGA-Port (falls vorhanden) immer ein Ausgang ist. Bei "All In One" Desktops sind die Infos dazu allerdings etwas widersprüchlich: Wenn man bei dem einen Händler nachsieht ist zu lesen "VGA-Ausgang zum Anschluss an einem externen Monitor" und beim zweiten Händler steht zum gleichem Gerät "VGA-Eingang damit man einen 2.PC am All in One Display anschliessen kann" :confused: . Deshalb die Frage an "All In One" Acer Desktop Besitzer: Haben "All In One" Desktops von Acer normalerweise einen VGA-Eingang oder einen VGA-Ausgang? (Konkret würde mich die Frage bezogen auf den neuen Acer Aspire Z5763 All-In-One interessieren)

klaus_123

Neuer Benutzer
AW: Ist der VGA-Port bei Acer All in One Geräten ein Eingang oder Ausgang?

Das Z5736 hat gar keinen VGA-Sub D Anschluss ;)
Jein. Wie gesagt: Es hängt davon ab bei welchen Händler man reinguckt. Bei einigen steht "VGA-Ausgang", bei anderen "VGA-Eingang", bei anderen nur "VGA:ja" und bei anderen (wie z.B. in Deinem Link) "VGA: nein".

Hier ein Beispiel eines Händlers der 3.kategorie, also "VGA: ja" aber ohne Angabe ob es ein Eingang oder Ausgng ist: Acer Aspire Z5763 All-in-One 59,94 cm (23,6") silber mit Multi-Touch & 3D Intel® Core? i7-2600s (4x 2,8 GHz) 8192 MB 1... im Conrad Online Shop

Und auf der italienisch-sprachigen Homepage von Acer wird auch ein VGA-Port erwähnt: AZ5763 3D | Modello di prodotto

Das ist wirklich sehr verwirrend . Hilfreich wäre natürlich ein Photo von der Rückseite des Geräts, aber ich habe leider keins gefunden auf dem man die Anschlüsse erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Oben