Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Ist der Akku kaputt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="engelchen301" data-source="post: 171105" data-attributes="member: 22419"><p>Hallo, </p><p> </p><p>ich habe einen Aspire One D250 geschenkt bekommen und nun direkt schon ein Problem. </p><p> </p><p>Der Akku lädt irgendwie nicht....Manchmal passiert gar nichts, wenn ich Ihn an's Netz hänge und dann muß ich den Stecker ein paarmal rein und wieder rausmachen, bevor er lädt. Und dann geht er nach kurzer Zeit wieder auf Akkubetrieb. Mehr als auf 60 % hab ich Íhn noch nicht geladen bekommen.</p><p> </p><p>Nachdem der Akku erst gar nicht laden wollte, hab ich irgendwo im Netz hab ich gelesen, daß man ein BIOS-Update machen soll... hab ich dann gemacht. Danach hat er geladen, aber eben nur zu den besagten 60 % und jetzt immer noch das selbe Problem.</p><p> </p><p>Kann mir Jemand sagen, woran das liegt? </p><p>Vielen Dank im voraus</p><p>Andrea</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="engelchen301, post: 171105, member: 22419"] Hallo, ich habe einen Aspire One D250 geschenkt bekommen und nun direkt schon ein Problem. Der Akku lädt irgendwie nicht....Manchmal passiert gar nichts, wenn ich Ihn an's Netz hänge und dann muß ich den Stecker ein paarmal rein und wieder rausmachen, bevor er lädt. Und dann geht er nach kurzer Zeit wieder auf Akkubetrieb. Mehr als auf 60 % hab ich Íhn noch nicht geladen bekommen. Nachdem der Akku erst gar nicht laden wollte, hab ich irgendwo im Netz hab ich gelesen, daß man ein BIOS-Update machen soll... hab ich dann gemacht. Danach hat er geladen, aber eben nur zu den besagten 60 % und jetzt immer noch das selbe Problem. Kann mir Jemand sagen, woran das liegt? Vielen Dank im voraus Andrea [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Ist der Akku kaputt ?
Oben