Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
iss im Bildschirm > Farbe tritt aus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 251620"><p><strong>AW: Acer Asipre A150X (Display)</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ DarkPetruz</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Da es in diesem Thread um das gleiche Thema geht, habe ich Deinen Thread hier angehängt, da es keinen Sinnn macht, zwei inhaltlich gleiche Threads zur gleichen Zeit "laufen zu lassen" !</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Sorry - aber was Du meinst und was Du nicht meinst, spielt in diesem Fall keine Rolle ! Der Grantiezeitraum ist abgelaufen - Punkt ! Die einzige Möglichkeit wäre eine Anfrage an den Acer Support zu richten, ob in diesem Fall eine Reparatur im Rahmen einer Kulanzregelung erfolgen könnte. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 251620"] [b]AW: Acer Asipre A150X (Display)[/b] [COLOR=Navy]@ DarkPetruz Da es in diesem Thread um das gleiche Thema geht, habe ich Deinen Thread hier angehängt, da es keinen Sinnn macht, zwei inhaltlich gleiche Threads zur gleichen Zeit "laufen zu lassen" ! [/COLOR] [COLOR=Navy]Sorry - aber was Du meinst und was Du nicht meinst, spielt in diesem Fall keine Rolle ! Der Grantiezeitraum ist abgelaufen - Punkt ! Die einzige Möglichkeit wäre eine Anfrage an den Acer Support zu richten, ob in diesem Fall eine Reparatur im Rahmen einer Kulanzregelung erfolgen könnte. [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
iss im Bildschirm > Farbe tritt aus.
Oben