Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
iss im Bildschirm > Farbe tritt aus.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DarkPetruz" data-source="post: 251612" data-attributes="member: 38755"><p><strong>Acer Asipre A150X (Display)</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>es handelt sich wie oben schon erkennbar um das *Netbook* Acer Aspire A150X.</p><p></p><p>Es ist meiner meinung nach knapp 2 Jahren noch relativ jung und sollte auch noch diesbezüglich keine fehler aufweisen dürfen.</p><p></p><p>Zum eigentlichen teil.</p><p></p><p>Ich habe dieses Netbook meiner Freundin damals zu Weihnachten gekauft,</p><p>es wurde auch direkt angeschloss , installieren und weiteres.</p><p></p><p>Vor 2 Tagen rief sie mich entsetzt an und meinte zu mir:</p><p></p><p>Du was kann ich tun, mein Laptop bildschirm hat wohl möglich einen riss im Display man sieht das dort farben verlaufen.</p><p></p><p>*Ich dachte mir nun sie veräppelt mich, weil es ja auch noch gut im schuss ist "NIE HINGEFALLEN" und auch weiteres auszuschließen ist.*</p><p></p><p>Als sie am Nachmittag Online ging den Laptop hochgefahren hatte war alles noch so wie es war.</p><p></p><p>Jedoch nicht mehr am Abend.</p><p></p><p>Wie oben schon gesagt rief sie mich an ihr netbook Display sei mit Farben verlaufen.</p><p></p><p>Meine Frage an Euch:</p><p></p><p>Da es un relativ ist, das ein Display (Ohne große erschütterung zu bruch geht ist mir klar) , aber wie kann es passiert sein?</p><p></p><p>Was muss da passiert sein, und vorallem kann ich dieses Netbook einschicken, da ich noch nie den gebrauch von Acer Reparaturen gebraucht habe und da bin ich der meinung da sollten die paar monate die über 2 Jahre liegen nicht viel her machen.</p><p></p><p>Da ich ja auch damals als sie noch fast neu waren auch schon knapp 500 Euro dafür bezahlt habe.</p><p></p><p>Ich bedanke mich über jede doch so kleine antwort und würde mich echt freuen ihr könntet mir und meiner freundin helfen.</p><p></p><p>Danke.</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Wenn Du doch schon so explizit betonst, dass es sich um ein <span style="color: DarkRed">Netbook</span> handelt, weshalb eröffnest Du dann diesen Thread in einem <span style="color: DarkGreen">Notebook</span> Unterforum ? >>> <span style="color: DarkRed">verschoben</span> !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarkPetruz, post: 251612, member: 38755"] [b]Acer Asipre A150X (Display)[/b] Hallo zusammen, es handelt sich wie oben schon erkennbar um das *Netbook* Acer Aspire A150X. Es ist meiner meinung nach knapp 2 Jahren noch relativ jung und sollte auch noch diesbezüglich keine fehler aufweisen dürfen. Zum eigentlichen teil. Ich habe dieses Netbook meiner Freundin damals zu Weihnachten gekauft, es wurde auch direkt angeschloss , installieren und weiteres. Vor 2 Tagen rief sie mich entsetzt an und meinte zu mir: Du was kann ich tun, mein Laptop bildschirm hat wohl möglich einen riss im Display man sieht das dort farben verlaufen. *Ich dachte mir nun sie veräppelt mich, weil es ja auch noch gut im schuss ist "NIE HINGEFALLEN" und auch weiteres auszuschließen ist.* Als sie am Nachmittag Online ging den Laptop hochgefahren hatte war alles noch so wie es war. Jedoch nicht mehr am Abend. Wie oben schon gesagt rief sie mich an ihr netbook Display sei mit Farben verlaufen. Meine Frage an Euch: Da es un relativ ist, das ein Display (Ohne große erschütterung zu bruch geht ist mir klar) , aber wie kann es passiert sein? Was muss da passiert sein, und vorallem kann ich dieses Netbook einschicken, da ich noch nie den gebrauch von Acer Reparaturen gebraucht habe und da bin ich der meinung da sollten die paar monate die über 2 Jahre liegen nicht viel her machen. Da ich ja auch damals als sie noch fast neu waren auch schon knapp 500 Euro dafür bezahlt habe. Ich bedanke mich über jede doch so kleine antwort und würde mich echt freuen ihr könntet mir und meiner freundin helfen. Danke. [COLOR=Navy]Edit Moderator Wenn Du doch schon so explizit betonst, dass es sich um ein [COLOR=DarkRed]Netbook[/COLOR] handelt, weshalb eröffnest Du dann diesen Thread in einem [COLOR=DarkGreen]Notebook[/COLOR] Unterforum ? >>> [COLOR=DarkRed]verschoben[/COLOR] ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
iss im Bildschirm > Farbe tritt aus.
Oben