iPhone 5S und iPhone 5C: Darum enttäuscht Apple

tutur

Ritter der Schwafelrunde
AW: iPhone 5S und iPhone 5C: Darum enttäuscht Apple

Ich kaufe mir auf jeden Fall eines von diesen Dingern.
Ich wohne am Deich und da brauche ich etwas damit die Türen nicht immer von selbst zufallen ...

Tutur

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

- OT -
Deich ??
Wo hat´s hier "Deiche" ??

Da muß ich immer an die Nordsee fahren. Da hat´s Deiche.

Gruß
Mc Stender

H

HATHOR

Guest

Naomi Dingens hat auch sowas...
Die braucht sie immer zum werfen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Plaste wird doch aus dem schwarzen Gold erzeugt,
ergo ist das eine Veredelung von schwarzem Gold in Buntem!

Olaf H.

Administrator
Teammitglied

Das Iphone 5C gibt es ab 599,00 Euro
und das Iphone 5S ab 699,00 Euro.

Apple lässt sich immer für sein Schrott gut Bezahlen, nur die Arbeiter werden unter Bezahlt. Keine Überstunden werden bezahlt, Stundenlohn ist ein Hungerlohn usw. das Unternehmen verdiehnt Millarden daran und Versuchen sich nun Rauszureden, um mal wieder gut dazu stehen.

Die Iphone (Apple) Heinies sollten sich mal Fragen, wer hat denn nun wirklich das Retina Display entwickelt.......
Apple nennt es sein eigen, in wirklichkeit haben die es nur Abgekauft und nicht wie behauptet wird, wir haben es entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Wer kann sich noch an den Werbeslogan von Electrolux erinnern?
"Nothing sucks like an Electrolux."

Oder der Ford Pinto, der in Brasilien auch als Ford "kleiner Schniedel" bekannt war!

Da ist doch das 5cheat nur ein kleiner Ausreisser.

H

HATHOR

Guest

Zitat:

Eine PIN oder ein Passwort kann weitergegeben werden, ob gewollt oder ungewollt – der Fingerabdruck nicht. Dies ist ein weiterer Vorteil. Es kann also tatsächlich sichergestellt werden, dass nur genau diejenige reale Person Zugriff erhält, die auch dafür vorgesehen ist.

Das heißt, die Schreckenszenarios, dass einem in der dunklen Gasse das iPhone mitsamt des Fingers abhanden kommt, sind gar nicht möglich?

Doch, natürlich sind solche Verbrechen durchaus möglich, nur die Diebe werden mit ihrer Beute das iPhone nicht aufsperren können.

weiter lesen: iPhone 5S: So funktioniert "Touch ID" - WEB.DE

H

HATHOR

Guest

iPhone-Betriebssystem iOS 7: Zu viele Animationen?

Die Reaktionen sind gemischt: Die einen lieben die frische Gestaltung des neuen iPhone-Betriebssystems, andere stören die animierten Zoomeffekte. Einige Nutzer klagen gar, dass ihnen beim Anblick der Apple-Software schlecht und schwindelig wird.

In einem Apple-Supportforum tobt seit Tagen eine ungewöhnliche Diskussion. Anwender klagen nicht über Systemabstürze, Software-Fehler oder Hardware-Probleme. Sie wollen Hilfe, weil ihnen von iOS 7 übel wird. Ein Nutzer schreibt unter dem Pseudonym Ensorceled, die Animationen der Benutzeroberfläche würden bei ihm Übelkeit und Kopfschmerzen verursachen. Er vergleicht die Symptome mit dem Effekt, wenn man auf einer kurvigen Straße auf dem Rücksitz eines Autos liest.

Handy-Software: iPhone-User klagen über iOS-7-Übelkeit - SPIEGEL ONLINE

H

HATHOR

Guest

Joko veräppelt das iPhone 5s

Schon seit der dritten iPhone-Generation erneuert Apple sein Mobiltelefon im S-Zyklus. Auf ein großes, offensichtliches Design-Update folgte meist eines, das die inneren Werte in den Vordergrund stellte. Wie es aussehen würde, wenn Apple orthopädische Schuhe einem S-Update unterziehen würde, zeigt Joko Winterscheidt.

Zum Wochenende: Joko veräppelt das iPhone 5s ? GIGA

Oben