Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
IOS Update und andere Sachen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 178853"><p><strong>AW: [One 531] BIOS Update und andere Sachen</strong></p><p></p><p>Auf der DVD und der Acer Seite gibt es 3 Webcam Treiber (versch. Hersteller). Woher weis ich, wie meine heißt ? Im GM wird nur WebCam angezeigt.</p><p>Hardware-ID laut Everest :USB\VID_064E&PID_A102&REV_0222&MI_00</p><p></p><p></p><p>EDIT: Win7 aht selber ein WebCam Treiber. XP nicht. Lade trotzdem XP Treiber herunter, und dafür gibt es Treiber. Von "Chicony", "Liteon" und "Suyin". Welche hab ich ?</p><p></p><p>Auf der Driver und Appl. DVD gibt es zu jeder Marke ein Cam Utility (für Win7). Deswegen sollte ich auch wissen, welche ich drin habe.</p><p></p><p>EDIT 2: Ich glaub ich hab die "Suyin" drin. Hab den Suyin Cam Utility gestartet, dann kam Programm ändern oder deinstall.. Die anderen beiden konnte man normal installieren (hab ich natürlich nicht).</p><p></p><p>D.h. bei mit ist der Suyin Cam Utility installiert. Somit hab ich die drin.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 178853"] [b]AW: [One 531] BIOS Update und andere Sachen[/b] Auf der DVD und der Acer Seite gibt es 3 Webcam Treiber (versch. Hersteller). Woher weis ich, wie meine heißt ? Im GM wird nur WebCam angezeigt. Hardware-ID laut Everest :USB\VID_064E&PID_A102&REV_0222&MI_00 EDIT: Win7 aht selber ein WebCam Treiber. XP nicht. Lade trotzdem XP Treiber herunter, und dafür gibt es Treiber. Von "Chicony", "Liteon" und "Suyin". Welche hab ich ? Auf der Driver und Appl. DVD gibt es zu jeder Marke ein Cam Utility (für Win7). Deswegen sollte ich auch wissen, welche ich drin habe. EDIT 2: Ich glaub ich hab die "Suyin" drin. Hab den Suyin Cam Utility gestartet, dann kam Programm ändern oder deinstall.. Die anderen beiden konnte man normal installieren (hab ich natürlich nicht). D.h. bei mit ist der Suyin Cam Utility installiert. Somit hab ich die drin. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
IOS Update und andere Sachen
Oben