Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
IOS Update und andere Sachen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fiatpanda" data-source="post: 177832"><p><strong>AW: [One 751] BIOS Update und andere Sachen</strong></p><p></p><p>Danke für die schnellen Antworten.</p><p>Also müsste ich den Linzenzaufkleber NICHT auf dem Laptopboden kleben, wenn ich Home Premium kaufe. Was ist wenn ich ins Ausland gehe oder in die Scheiz und der Zoll kontrollier mein Laptop (man weis ja nie) und er merkt das der Aufkleber von Home Premium nicht klebt, kann er was sagen ?</p><p></p><p>Oder wenn ich den Aufkleber hinklebe, könnte ich den so abziehen, das der nicht abreißt ?</p><p></p><p>Warum wäre das nicht legal, Aero zu aktivieren ?</p><p>Bei Vista Home Basic konnte man das über die Registry aktivieren. Und das wurde auch nicht verschwiegen. Da stand auch nichts dass das Illegal ist.</p><p>Ich darf doch mit meinem Betriebssystem doch machen was ich will (an Einstellungen versteht sich) oder nicht ?</p><p></p><p>Ach ja</p><p></p><p></p><p></p><p>Das stimmt nicht, hab das mit Win7 Ultimate (auf 5610) probiert. Geht auch nicht. War also ein Mythos.</p><p></p><p>79€ für Windows 7 Home Premium sind eig. sehr gut oder (Expert) oder gibt es noch irgendwo billiger (denke eher nicht, oder ?) ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fiatpanda, post: 177832"] [b]AW: [One 751] BIOS Update und andere Sachen[/b] Danke für die schnellen Antworten. Also müsste ich den Linzenzaufkleber NICHT auf dem Laptopboden kleben, wenn ich Home Premium kaufe. Was ist wenn ich ins Ausland gehe oder in die Scheiz und der Zoll kontrollier mein Laptop (man weis ja nie) und er merkt das der Aufkleber von Home Premium nicht klebt, kann er was sagen ? Oder wenn ich den Aufkleber hinklebe, könnte ich den so abziehen, das der nicht abreißt ? Warum wäre das nicht legal, Aero zu aktivieren ? Bei Vista Home Basic konnte man das über die Registry aktivieren. Und das wurde auch nicht verschwiegen. Da stand auch nichts dass das Illegal ist. Ich darf doch mit meinem Betriebssystem doch machen was ich will (an Einstellungen versteht sich) oder nicht ? Ach ja Das stimmt nicht, hab das mit Win7 Ultimate (auf 5610) probiert. Geht auch nicht. War also ein Mythos. 79€ für Windows 7 Home Premium sind eig. sehr gut oder (Expert) oder gibt es noch irgendwo billiger (denke eher nicht, oder ?) ? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
IOS Update und andere Sachen
Oben