Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Interrupts
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 425014" data-attributes="member: 51096"><p><strong>AW: Interrupts</strong></p><p></p><p>@Isomaster</p><p></p><p>Das V3-772G ist für Windows 8/8.1 64 Bit Version vorgesehen und wird auch so Ausgeliefert.</p><p>Es ist nicht für Windows 7 vorgesehen. Installation und Verwendung auf eigenes Risiko.</p><p></p><p>Acer haftet nur für das Installierte System inkl. Treiber die auch von Acer Supportet werden, so auch für die Hardware.</p><p></p><p>Für alles andere Haftest Du ganz alleine. Sollte dadurch ein Hardware Schaden entstehen, ist Acer nicht Verplichtet dies im Rahmen der Gesetzlichen Garantie/Gewährleistung kostenlos zu Reparien.</p><p></p><p>Bei meinen Notebook war ein Beipackzettel, in dem ich darauf Hingewiesen werde, das ich Aussließlich nur die Treiber von der Support Seite oder von der Mitgelierten Treiber DVD zu nehmen habe. Treiber von dritt Anbieter die nicht vom Computer Hersteller stammen, wird keine Garantie übernommen.</p><p>Mit dem Kauf, stimmt man die AGB zu, es sei denn man Wiederspricht diese, was eh nicht viel Sinn hat.</p><p></p><p>Da ist es egal, ob Acer, HP, Samsung und in meinem Fall ein Nexoc Notebook.</p><p></p><p>Und bei HP wird man das gleiche Problem haben, wenn es mit Windows 8 Ausgeliedert wird, werden auch keine Windows 7 Treiber bereitgestellt. Es sei denn, HP hat es schon mit eingeplant.</p><p></p><p>Installiere wieder Windows 8 und wirst sehen, das Teil läuft. Ich kenn es aus meinen Bekanntenkreis, die sind alle Zufrieden mit dem V3-772G und Windows 8.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 425014, member: 51096"] [b]AW: Interrupts[/b] @Isomaster Das V3-772G ist für Windows 8/8.1 64 Bit Version vorgesehen und wird auch so Ausgeliefert. Es ist nicht für Windows 7 vorgesehen. Installation und Verwendung auf eigenes Risiko. Acer haftet nur für das Installierte System inkl. Treiber die auch von Acer Supportet werden, so auch für die Hardware. Für alles andere Haftest Du ganz alleine. Sollte dadurch ein Hardware Schaden entstehen, ist Acer nicht Verplichtet dies im Rahmen der Gesetzlichen Garantie/Gewährleistung kostenlos zu Reparien. Bei meinen Notebook war ein Beipackzettel, in dem ich darauf Hingewiesen werde, das ich Aussließlich nur die Treiber von der Support Seite oder von der Mitgelierten Treiber DVD zu nehmen habe. Treiber von dritt Anbieter die nicht vom Computer Hersteller stammen, wird keine Garantie übernommen. Mit dem Kauf, stimmt man die AGB zu, es sei denn man Wiederspricht diese, was eh nicht viel Sinn hat. Da ist es egal, ob Acer, HP, Samsung und in meinem Fall ein Nexoc Notebook. Und bei HP wird man das gleiche Problem haben, wenn es mit Windows 8 Ausgeliedert wird, werden auch keine Windows 7 Treiber bereitgestellt. Es sei denn, HP hat es schon mit eingeplant. Installiere wieder Windows 8 und wirst sehen, das Teil läuft. Ich kenn es aus meinen Bekanntenkreis, die sind alle Zufrieden mit dem V3-772G und Windows 8. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Interrupts
Oben