Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Internetzensur durch SOPA?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="cat120" data-source="post: 336378" data-attributes="member: 22268"><p><strong>AW: Internetzensur durch SOPA?</strong></p><p></p><p>Ich bin gern bereit meine IP zu übermitteln. Auch meine Wegwerf Email Adresse dürfen die Leute gern haben. Wie weit die damit kommen weiß ich jetzt schon.:lol:</p><p></p><p>Noch ist das nicht rechtskräftig. Davon abgesehen gibt es in Deutschland noch Überreste von Datenschutz. Bevor ich irgendwelche Daten herrausgebe muss sich erstmal der Rechte-Inhaber legitimieren.</p><p>Sorry aber so wie das jetzt vorgesehen ist "könnte ja jeder aus dem Wald kommen und behaupten er wäre Förster".</p><p>Da müssen Mechanismen geschaffen werden um eben eine Zensur und einen Missbrauch zum Beispiel durch konkurierende Plattformen nicht zu ermöglichen.</p><p></p><p>So ein Schwachsinn kann nur von den I... übern großen Teich kommen.</p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cat120, post: 336378, member: 22268"] [b]AW: Internetzensur durch SOPA?[/b] Ich bin gern bereit meine IP zu übermitteln. Auch meine Wegwerf Email Adresse dürfen die Leute gern haben. Wie weit die damit kommen weiß ich jetzt schon.:lol: Noch ist das nicht rechtskräftig. Davon abgesehen gibt es in Deutschland noch Überreste von Datenschutz. Bevor ich irgendwelche Daten herrausgebe muss sich erstmal der Rechte-Inhaber legitimieren. Sorry aber so wie das jetzt vorgesehen ist "könnte ja jeder aus dem Wald kommen und behaupten er wäre Förster". Da müssen Mechanismen geschaffen werden um eben eine Zensur und einen Missbrauch zum Beispiel durch konkurierende Plattformen nicht zu ermöglichen. So ein Schwachsinn kann nur von den I... übern großen Teich kommen. MfG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
News / Ankündigungen
Internetzensur durch SOPA?
Oben