Internet seiten weden nicht geöffnet!

kleinermann77

Neuer Benutzer
Ich kann bei meinen internet Browser nicht auf die seiten klicken nur wenn ich den Link in der Adressleiste eingebe.
Habe auch mehrere internet Browser ausprobiert geht auch nicht.
könnte einer mir helfen ?
kleinermann77
 

Ulf80

Neuer Benutzer
Ich kann bei meinen internet Browser nicht auf die seiten klicken nur wenn ich den Link in der Adressleiste eingebe.
Habe auch mehrere internet Browser ausprobiert geht auch nicht.

Besteht denn eine aktive Internetverbindung? Kommt irgendeine Fehlermeldung? [...] ???

~~~ Beiträge zusammengeführt ~~~

Was mir spontan einfällt ist, dass es vielleicht daran liegt das du dein Netzwerk ausgeschaltet hast am Rechner, sonst brauch ich mehr Infos um dir zu helfen ;)
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Internet seiten weden nicht geöffnet!

Ich glaube kaum das der Protagonist aus Posting #1 sich hier noch mal zu Wort melden wird ;)
 
Oben