Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Internes Floppydrive
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dreigestirn_24" data-source="post: 451577" data-attributes="member: 96497"><p><strong>AW: TravelMate 244LC - internes Floppydrive</strong></p><p></p><p>Hallo Mc Stender,</p><p></p><p>in der Tat - er lebt noch! Und obwohl es ein ziemlicher Klotz ist, und zudem nicht grade leise und stromsparend, verrichtet er seit etwa 2003 treu seinen Dienst. Ich werde ihn so lange in Ehren halten, bis er den Elektroniktod erleidet. Ist halt in der Tat etwas fürs Museum... </p><p></p><p>Also, ich hab mal druntergeschaut - da ist kein Verriegler zu sehen. Nur der für den Akku. Und die Blende sitzt dermaßen fest drin, dass sie wahrscheinlich nur im zerlegten Zustand entfernt werden kann. Ich werde also nicht umhin kommen, dieses technische Fossil zu zerlegen - irgendwann mal.</p><p></p><p>Dann sehe ich ja, ob es überhaupt einen FDD-Anschluss gibt. </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dreigestirn_24, post: 451577, member: 96497"] [b]AW: TravelMate 244LC - internes Floppydrive[/b] Hallo Mc Stender, in der Tat - er lebt noch! Und obwohl es ein ziemlicher Klotz ist, und zudem nicht grade leise und stromsparend, verrichtet er seit etwa 2003 treu seinen Dienst. Ich werde ihn so lange in Ehren halten, bis er den Elektroniktod erleidet. Ist halt in der Tat etwas fürs Museum... Also, ich hab mal druntergeschaut - da ist kein Verriegler zu sehen. Nur der für den Akku. Und die Blende sitzt dermaßen fest drin, dass sie wahrscheinlich nur im zerlegten Zustand entfernt werden kann. Ich werde also nicht umhin kommen, dieses technische Fossil zu zerlegen - irgendwann mal. Dann sehe ich ja, ob es überhaupt einen FDD-Anschluss gibt. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Internes Floppydrive
Oben