Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
internes Blu-Ray Laufwerk liest Blu-Ray Discs, kann diese jedoch nicht "brennen" ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="blessing" data-source="post: 276919" data-attributes="member: 38696"><p><strong>AW: PIONEER-BD-ROM-BDCTD01RS liest bluray aber brennt kein bluray</strong></p><p></p><p>hallo frido1966,</p><p>Danke erstmal für deine schnelle Antwort.</p><p>Hier sind die date, <span style="color: Navy">Bezeichnung meines Notebooks</span>...</p><p>Asprire 8935 Series</p><p>Model no: ZYB</p><p>MFG. Date 0906 Aspire 8935G-904G50Bn</p><p><strong>Blu-ray Disc drive</strong></p><p>Pioneer BD-ROM BDCTD01RS</p><p>Bitte was kannst du mir jetzt raten??</p><p>Auf deine antwort freue ich mich.</p><p>blessing in bremen.</p><p>?(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="blessing, post: 276919, member: 38696"] [b]AW: PIONEER-BD-ROM-BDCTD01RS liest bluray aber brennt kein bluray[/b] hallo frido1966, Danke erstmal für deine schnelle Antwort. Hier sind die date, [COLOR=Navy]Bezeichnung meines Notebooks[/COLOR]... Asprire 8935 Series Model no: ZYB MFG. Date 0906 Aspire 8935G-904G50Bn [B]Blu-ray Disc drive[/B] Pioneer BD-ROM BDCTD01RS Bitte was kannst du mir jetzt raten?? Auf deine antwort freue ich mich. blessing in bremen. ?( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
internes Blu-Ray Laufwerk liest Blu-Ray Discs, kann diese jedoch nicht "brennen" ?!
Oben