Aspire 5749 Interner Bildschirm ist schwarz LEDs leuchten dennoch

backorama

Neuer Benutzer
Mein Aspire Laptop fährt normal hoch und ist auch Verwendbar mit einem externem Monitor aber der interne Monitor funktioniert nicht mehr.
Das Problem liegt nicht daran, dass ich Einstellungen in Windows verändert habe und meinen Bildschirm dort ausgeschaltet habe.
Der Fehler ist aufgetreten nachdem der Akku zu wenig Strom hatte und der Computer sich von alleine ausgeschaltet hatte.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!


-backorama
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Interner Bildschirm ist schwarz LEDs leuchten dennoch

Hallo,

der normal Fall ist das nicht.
Was ist wenn Du Fn + F6 müsste dies sein drückst. Schaltet sich der Bildschirm ein der tut sich da nix. Schau mal auf die Tasten, welche das ist.

MfG Olaf
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Interner Bildschirm ist schwarz LEDs leuchten dennoch

Hallo,
mit F2 im BIOS dito kein Bild ???
BIOS Default-Werte mal wiederhergestellt und abgespeichert ??

Gruß
Mc Stender
 

backorama

Neuer Benutzer
AW: Interner Bildschirm ist schwarz LEDs leuchten dennoch

Wenn ich fn und F5 drücke schaltet sich der laptop Bildschirm zwar ein aber er zeigt trotzdem kein Bild an. Im BIOS ist das selbe problem.
 

backorama

Neuer Benutzer
AW: Interner Bildschirm ist schwarz LEDs leuchten dennoch

Danke für die Hilfe hat zwar nicht funktioniert aber dennoch.. Ich werde die Beiden dann anschreiben.
-backorama
 
Oben