Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
interne Festplatte gegen SSD austauschen (Samsung 830)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hannes123" data-source="post: 362469" data-attributes="member: 69579"><p>Hallo zusammen,</p><p>im Rahmen meines Laptopkaufs bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bekomme ich in ein paar Tagen ein TimelineX 3830TG. Ich möchte die Festplatte gegen eine SSD tauschen. </p><p></p><p>Aufgrund der positiven Berichte, soll es wohl eine Samsung (Serie 830) - 128 GB (Notebook-Upgrade-Kit) werden. </p><p></p><p>Nun meine Fragen:</p><p></p><p>1 - Kann ich die SSD verwenden oder spricht etwas dagegen?</p><p>2 - Gibt es hier im Forum eine Anleitung oder ähnliches hierzu?</p><p></p><p>Ich würde mich über euer Feedback freuen.</p><p>Im Voraus vielen Dank</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hannes123, post: 362469, member: 69579"] Hallo zusammen, im Rahmen meines Laptopkaufs bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich bekomme ich in ein paar Tagen ein TimelineX 3830TG. Ich möchte die Festplatte gegen eine SSD tauschen. Aufgrund der positiven Berichte, soll es wohl eine Samsung (Serie 830) - 128 GB (Notebook-Upgrade-Kit) werden. Nun meine Fragen: 1 - Kann ich die SSD verwenden oder spricht etwas dagegen? 2 - Gibt es hier im Forum eine Anleitung oder ähnliches hierzu? Ich würde mich über euer Feedback freuen. Im Voraus vielen Dank [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
interne Festplatte gegen SSD austauschen (Samsung 830)
Oben