Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Intel Wireless 7260 AC - Treiber Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="extensa5620" data-source="post: 435748" data-attributes="member: 26135"><p><strong>AW: Intel Wireless 7260 AC</strong></p><p></p><p>Im Intel Forum beschweren sich unzählige weil Intel seit über 1 Jahr kein Treiber liefert der wirklich funktioniert.</p><p></p><p>Mein V3-571g wurde mit Win7 ausgeliefert, aber nicht mit diese Karte.</p><p>Von Acer kam nur "Die Karte wurde von uns nicht getestet"</p><p></p><p>Ich möchte nur wissen ob es VON Acer überhaupt ein Win7 Treiber für diese Karte gibt damit ich den probieren kann.......vielleicht ist der besser als der von Intel.</p><p></p><p>Im 5 Ghz Band habe beim kopieren 25 MB/s mit einem "N" Router, im 2,4 GHz Band schwankt es zwischen 3 MB/s und 0 mit 1 meter abstand zum Router.</p><p></p><p>Die Original Broadcom Karte hatte diese probleme nicht....also liegt es nicht am Asus N56U Router (was gegen ein AC Router noch getauscht wird).</p><p></p><p>Vor ich die Karte zurück gebe würde ich halt gern ein Acer Treiber probieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="extensa5620, post: 435748, member: 26135"] [b]AW: Intel Wireless 7260 AC[/b] Im Intel Forum beschweren sich unzählige weil Intel seit über 1 Jahr kein Treiber liefert der wirklich funktioniert. Mein V3-571g wurde mit Win7 ausgeliefert, aber nicht mit diese Karte. Von Acer kam nur "Die Karte wurde von uns nicht getestet" Ich möchte nur wissen ob es VON Acer überhaupt ein Win7 Treiber für diese Karte gibt damit ich den probieren kann.......vielleicht ist der besser als der von Intel. Im 5 Ghz Band habe beim kopieren 25 MB/s mit einem "N" Router, im 2,4 GHz Band schwankt es zwischen 3 MB/s und 0 mit 1 meter abstand zum Router. Die Original Broadcom Karte hatte diese probleme nicht....also liegt es nicht am Asus N56U Router (was gegen ein AC Router noch getauscht wird). Vor ich die Karte zurück gebe würde ich halt gern ein Acer Treiber probieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Intel Wireless 7260 AC - Treiber Windows 7
Oben