Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Intel T6600 angeblich nicht WIN 10 fähig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paraskevi" data-source="post: 466293" data-attributes="member: 19749"><p>Bezüglich diesem Thema wollte ich nur noch abschließend mitteilen, dass mir Windows soooo auf den Kecks gegangen ist, dass ich mich mal mit Linux beschäftigt habe. Jetzt läuft er zweigleisig Windows 7 und Mint 17.3 aber da er schon wieder Zicken macht, jetzt auch bei Windows 7, wird es wohl demnächst bei Mint bleiben. Nur mein Outlook wird mir fehlen (nur Kontakte, Termine und Notizen), aber wer weis, vielleicht find ich da auch noch eine Lösung. Wenn ich das alles hinkriege fliegt Windows raus. Mein erster Acer Laptop 12 Jahre alt!! läuft schon nur noch mit Mint, als "Schreibmaschine", Mail und ein bißchen Internet.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paraskevi, post: 466293, member: 19749"] Bezüglich diesem Thema wollte ich nur noch abschließend mitteilen, dass mir Windows soooo auf den Kecks gegangen ist, dass ich mich mal mit Linux beschäftigt habe. Jetzt läuft er zweigleisig Windows 7 und Mint 17.3 aber da er schon wieder Zicken macht, jetzt auch bei Windows 7, wird es wohl demnächst bei Mint bleiben. Nur mein Outlook wird mir fehlen (nur Kontakte, Termine und Notizen), aber wer weis, vielleicht find ich da auch noch eine Lösung. Wenn ich das alles hinkriege fliegt Windows raus. Mein erster Acer Laptop 12 Jahre alt!! läuft schon nur noch mit Mint, als "Schreibmaschine", Mail und ein bißchen Internet. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Intel T6600 angeblich nicht WIN 10 fähig
Oben