Intel(R) WiFi Link 5100 ABG Eingeschränkte Verbindung

Emre19901

Neuer Benutzer
Als ich Mein lappi gekauft Habe Habe ich Eine Verbindung Eingerichtet Besitze ein Breitbandmodem mit dem ich auch über Mein Pc Surfe Folgendes Problem Mein W-lan wählt 2 Verbindugen die Gleich Sind eines Geht Über pppoe und das andere ist die richtige Verbindung Habe so Meine Verbindung erstellt ist Leider Eine Eingeschränkte konvi die Verbindung Bricht vool oft ab Das Nerft Und wenn ich anders Einrichte gehts nicht ich muss immer wieder die 2 Verbindungen wählen Könnt ihr mir Sagen Wie ich es am besten Mache :confused:
 

Milan0

Moderator a.D.
AW: Intel(R) WiFi Link 5100 ABG Eingeschränkte Verbindung

als erstes solltest du mal Satzzeichen verwenden. So lese ich und andere das nicht!

Welches Notebook? Welches Betriebssystem?
 
Oben