Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Intel High Definition Audio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 472311" data-attributes="member: 121024"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich füge mal einen Screen ein, auf dem 2 Treiber gelb markiert sind.</p><p>Ärgerlich:</p><p>Wie füge ich hier ein Bild ein.</p><p>Keine Möglichkeit, ein vom Rechner direkt einzubinden.</p><p></p><p>Dann so mal:</p><p>Brauche ich den</p><p>"Intel Intel AMT Treiber 11.0.0.1166 63.0 MB 2016/12/13" oder den</p><p>"Intel VGA Treiber 20.19.15.4483 199.6 MB 2016/12/13"</p><p></p><p>Ist das Schädlich, wenn ich alles von Intel noch mal drüber installiere?</p><p>Zur Not hätte ich ein Image vom 30.12.2016, um alles zu reparieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 472311, member: 121024"] Hallo, Ich füge mal einen Screen ein, auf dem 2 Treiber gelb markiert sind. Ärgerlich: Wie füge ich hier ein Bild ein. Keine Möglichkeit, ein vom Rechner direkt einzubinden. Dann so mal: Brauche ich den "Intel Intel AMT Treiber 11.0.0.1166 63.0 MB 2016/12/13" oder den "Intel VGA Treiber 20.19.15.4483 199.6 MB 2016/12/13" Ist das Schädlich, wenn ich alles von Intel noch mal drüber installiere? Zur Not hätte ich ein Image vom 30.12.2016, um alles zu reparieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Intel High Definition Audio
Oben