Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Intel High Definition Audio
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BigWoelfi" data-source="post: 472308" data-attributes="member: 121024"><p>Hallo,</p><p></p><p>Zunächst mal Frohes Neues Jahr allen hier.</p><p></p><p>Ich habe im Gerätemanager ein Ausrufezeichen gefunden bei "Intel Display Audio" mit Treiberversion 8.20.0.745.</p><p>Treiber aktualisieren geklickt - neuester Treiber ist installiert, war zu lesen.</p><p></p><p>Da der Fehler nicht weg war, habe ich den Treiber deinstalliert, um das Gerät dann neu zu installieren.</p><p></p><p>Jetzt wird das Gerät aber gar nicht mehr angezeigt, sondern dafür "Intel High Definition Audio".</p><p>Bei Treiber aktualisieren wird, auch nach Neustart, angezeigt: keine Treiber gefunden.</p><p></p><p>Suche im Internet sowie auf den Seiten von ACER zu meinem Notebook ergab, dass solch ein TReiber gar nicht angeboten wird und mit den Treibern, die angeboten werden, kann ich in Bezug auf mein fehlerhaftes Gerät, leider nichts anfangen.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen?</p><p></p><p>Ausfälle habe ich bisher keine, auch nicht bezüglich Audio. Vielleicht habe ich auch nur noch nicht das entsprechend notwendige Szenario dafür genutzt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigWoelfi, post: 472308, member: 121024"] Hallo, Zunächst mal Frohes Neues Jahr allen hier. Ich habe im Gerätemanager ein Ausrufezeichen gefunden bei "Intel Display Audio" mit Treiberversion 8.20.0.745. Treiber aktualisieren geklickt - neuester Treiber ist installiert, war zu lesen. Da der Fehler nicht weg war, habe ich den Treiber deinstalliert, um das Gerät dann neu zu installieren. Jetzt wird das Gerät aber gar nicht mehr angezeigt, sondern dafür "Intel High Definition Audio". Bei Treiber aktualisieren wird, auch nach Neustart, angezeigt: keine Treiber gefunden. Suche im Internet sowie auf den Seiten von ACER zu meinem Notebook ergab, dass solch ein TReiber gar nicht angeboten wird und mit den Treibern, die angeboten werden, kann ich in Bezug auf mein fehlerhaftes Gerät, leider nichts anfangen. Kann mir jemand helfen? Ausfälle habe ich bisher keine, auch nicht bezüglich Audio. Vielleicht habe ich auch nur noch nicht das entsprechend notwendige Szenario dafür genutzt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Intel High Definition Audio
Oben