bergziege007
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Hallo!
Ich habe meine Einstellungen so, das der Bildschirm nach 3 Min aus geht. Wenn ich ihn dann reaktiviere kommt sofort ein Bild, dieses ist aber komplett fehlerhaft. Der ganze Bildschirm ist voller ganz feiner bunter Streifen - mal über den gesamten Bildschirm - mal nur willkürlich am Rand. Wenn ich jetzt eine offene Anwendung auf den ganzen Bildschirm maximiere ist das Bild sofort wieder i.O.! Warte ich wieder 3 Min und reaktiviere den Bildschirm sind die Streifen wieder da. Problem ist quasi immer reproduzierbar! Es tritt nur auf wenn ich im IntelHD Modus bin. Mit der HD5850 gibt es diese Probleme nicht. Aufgrund meiner Erfahrung tippe ich auf ein Treiberproblem. Ich habe diverse Kombinationen probiert. Sowohl die Acer Treiber, als auch die Acer Treiber und danach im "discrete" Modus den aktuellen Catalyst 10.8 installiert. Immer dasselbe Ergebnis.. Acer Support hab ich noch nicht kontaktiert, weil die vermutlich gleich eine Reparatur veranlassen wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das dies ein Treiberproblem ist..
Über die Suche habe ich nichts gefunden. Einen Tipp wo beschrieben wird den Catalyst 10.7 zu nehmen anstatt 10.8, dies probiere ich heute Abend..
WER HAT DIESE PROBLEME NOCH?? BZW. VIELLEICHT SOGAR EINE LÖSUNG??
MfG
Ich habe meine Einstellungen so, das der Bildschirm nach 3 Min aus geht. Wenn ich ihn dann reaktiviere kommt sofort ein Bild, dieses ist aber komplett fehlerhaft. Der ganze Bildschirm ist voller ganz feiner bunter Streifen - mal über den gesamten Bildschirm - mal nur willkürlich am Rand. Wenn ich jetzt eine offene Anwendung auf den ganzen Bildschirm maximiere ist das Bild sofort wieder i.O.! Warte ich wieder 3 Min und reaktiviere den Bildschirm sind die Streifen wieder da. Problem ist quasi immer reproduzierbar! Es tritt nur auf wenn ich im IntelHD Modus bin. Mit der HD5850 gibt es diese Probleme nicht. Aufgrund meiner Erfahrung tippe ich auf ein Treiberproblem. Ich habe diverse Kombinationen probiert. Sowohl die Acer Treiber, als auch die Acer Treiber und danach im "discrete" Modus den aktuellen Catalyst 10.8 installiert. Immer dasselbe Ergebnis.. Acer Support hab ich noch nicht kontaktiert, weil die vermutlich gleich eine Reparatur veranlassen wobei ich mir eigentlich ziemlich sicher bin das dies ein Treiberproblem ist..
Über die Suche habe ich nichts gefunden. Einen Tipp wo beschrieben wird den Catalyst 10.7 zu nehmen anstatt 10.8, dies probiere ich heute Abend..
WER HAT DIESE PROBLEME NOCH?? BZW. VIELLEICHT SOGAR EINE LÖSUNG??
MfG
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