Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Intel-Chipsatz verhindert ATI-Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralppp" data-source="post: 371800" data-attributes="member: 20755"><p><strong>AW: Intel-Chipsatz verhindert ATI-Update</strong></p><p></p><p>Wenn du sämtliche hier gemachte Vorschläge ignorierst, vergeht (wahrscheinlich nicht nur) mir die Motivation, weitere Hilfe anzubieten!</p><p></p><p>Glaubst du allen Ernstes, Acer hat aus Spaß an der Freude zwischen deinem und dem aktuellsten Bios 9 Versionen entwickelt, wenn es nicht hier und da Anpassungsprobleme gegeben hätte, die man versucht, mit den Bios-Updates in den Griff zu bekommen!?</p><p></p><p>Mein letzter Vorschlag also:</p><p>Flash das Bios auf den neuesten Stand und führe anschließend einen CleanInstall des Betriebssystems durch, wobei du dich tunlichst an die Installationsreihenfolge der Treiber halten solltest.</p><p></p><p>Wenn auch das alles nichts fruchtet, ist das Teil reif für den Service, wie hier bereits vorgeschlagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralppp, post: 371800, member: 20755"] [b]AW: Intel-Chipsatz verhindert ATI-Update[/b] Wenn du sämtliche hier gemachte Vorschläge ignorierst, vergeht (wahrscheinlich nicht nur) mir die Motivation, weitere Hilfe anzubieten! Glaubst du allen Ernstes, Acer hat aus Spaß an der Freude zwischen deinem und dem aktuellsten Bios 9 Versionen entwickelt, wenn es nicht hier und da Anpassungsprobleme gegeben hätte, die man versucht, mit den Bios-Updates in den Griff zu bekommen!? Mein letzter Vorschlag also: Flash das Bios auf den neuesten Stand und führe anschließend einen CleanInstall des Betriebssystems durch, wobei du dich tunlichst an die Installationsreihenfolge der Treiber halten solltest. Wenn auch das alles nichts fruchtet, ist das Teil reif für den Service, wie hier bereits vorgeschlagen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Intel-Chipsatz verhindert ATI-Update
Oben