Aspire VN7-591G Intel AC 7265 oder 8265

Flecktarnfarbe

Neuer Benutzer
Moin Community,

ich möchte die Atheros WLAN Karte gerne gegen eine Intel tauschen. Ich lese bis jetzt immer nur von der 7265. Die Beiträge sind aber auch alle schon älter. Würde die 8265 ebenfalls funktionieren?

Danke schonmal
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
eine Garantie möchte ich nicht geben.
Aber ein Versuch kann nicht schaden, wenn die Rückgabe möglich ist.
Heute müssen viele Dinge zusammenspielen, damit es "Funkt".

Gruß
Mc Stender


Ps.: Schlimstenfalls muß die Alte wieder rein und "Umgetauscht" werden.
 

RadioButton

Benutzer
Hallo Flecktarnfarbe,

Ich habe bei meinem VN7 die M.2 Karte erfolgreich zu der weiter unten benannten gewechselt und deutlich bessere WLAN Verbindung. BT ist auch dabei - freut mich da ich öfters dann meine Anlage über BT vom Rechner beliefere.

Viel Erfolg beim Umbau - in einigen Forenbeiträgen hier im Forum findest du ggf. Noch weitere nützliche Infos zum Umbau. Such einfach nach meinen Beiträgen.

Viele Grüße
RadioButton

Intel 8260NGW.
Hier der Link:
https://www.amazon.de/Intel-8260-NG...&qid=1470583800&sr=1-1&keywords=intel+8260ngw
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
@ RadioButton
Du tipperst von einem VN7-591G ??
Das Forum wurde nicht umsonst mit dem Gerätetyp, als Präfix, aufgebaut.
Was an einem anderen Gerät funktioniert, funktioniert noch lange nicht an diesem Typ.

Gruß
Mc Stender
 

RadioButton

Benutzer
Hallo Mc Stender,

Du hast ja recht - Ungenauigkeit ist nicht das Wahre.
Ich hatte aber im Zug unterwegs nicht meinen genauen Typ zur Hand.
Er sei hiermit nachgetragen.
Aspire V 15 Nitro VN7-592G-73R2

Viele Grüße
RadionButton
 
Oben