Aspire 6935 Installieren des WLAN-Treibers

Gerix

Neuer Benutzer
Hallo Ihr lieben

Nachdem ein Freund mein Vista System komplett gelöscht hat und mir ein Windows 7 installiert hat kann ich einige Funktionen einfach nicht mehr nutzen.
Ich kann ihn leider nicht mehr um Hilfe bitten denn er ist spurlos Verschwunden ist.
Meine Frage :
Ich weis das mein Notebook ACER ASPIRE 6935 in der Lage ist WLAN zu empfagen aber es scheint das ich den Treiber instalieren muss.
Ich bin nicht wirklich ein Experte in dieser branche ,also bitte falls möglich mir mit Freeware links zu helfen :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Olaf H.

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 6935

Hallo,

warum wählst Du das falsche Forum aus, wenn Du ein Notebook hast und kein All-in One PC.
Vorsorglich erstmal zu Acer Aspire Forum Verschoben um Präfix Anzupassen und dann zu den Treibern. Dein Text hab ich auch Angepasst, war ja grauenhaft diesen zu Lesen.

Guckst Du hier wegen Treiber....Acer | Download

Hast Du das 6935 mit G oder ohne.
Ein Freund der nicht mehr da ist, da biste wohl ziehmlich Verarscht worden. So sehe ich das.

MfG Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerix

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6935

Danke Olaf für deine Hilfe . Wie gesagt bin ich kein Talent in Bezug Computer aber so ist das nun mal mit menschen jeder hat so seine Talente nicht wahr :)
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Installieren des WLAN-Treibers

Dann fehlt dir eindeutig das WLAN-Modul!

Musst du halt mal in der Bucht danach suchen - werden sehr kostengünstig angeboten.
 
Oben