Aspire V3-731 Installations Problem

The_Night

Neuer Benutzer
Halli Hallo,

Also habe mir letzte Woche ein ACER Aspire V3-731 gekauft weil der mir für Office und Internet ausreicht, nun wollte ich den ganzen ACER schro** löschen und habe *dummerweise* mit ner Linux BootCD erstmal ganz pauschal die Platte geputzt (alle Partitionen gelöscht).

Windows 8 CD bei uns ausm PC Shop ausgeliehen (Key ist ja bei Acer dabei *gedacht*)

unterm Laptop und in den Unterlage ist nix zu finden, also wieder ab zum PC Shop und dieses mal den Verkäufer erzählt, der schlägt die Hände überm Kopf zusammen und meint also so kann man nun Windows 8 mit dem ACER Key NICHT installieren und wollte mir eine Windows 8 Version verkaufen (mal eben schlappe 120 Euronen wollte er).

... vorher habe ich allerdings eine Kopie des mit geliehenen Datenträgers angefertigt, man weiss ja nie (nachhder muss ich die geliehene noch bezahlen).

... ab nach Hause und selbst Hand angelegt, Windows 8 wird auch brav installiert OHNE eine Eingabe eines Keys allerdings nach der Installation und dem Neustart Stürzt Windows beim einrichten der Hardware laufend ab und sagt mir ich solle Windows neu installieren.

Im Bios ist alles was mit "SecureBoot" "UEFI" etc. etc. vorhanden ist deaktiviert.

Was kann ich machen um es trozdem zu installieren ?

Zur Not habe ich hier noch eine Windows 7 x64 Home Premium liegen wo der Key nicht benötigt wird.

Sry. für meine Schreibweise aber bin mom mehr wie am verzweifeln und habe 180 Puls :)
 
Oben