Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Installation Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Herrvorragend" data-source="post: 376971" data-attributes="member: 73944"><p><strong>AW: Installation Windows 7</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> </p><p>auf die gefahr hin das ich mich nur dumm anstelle frage ich nochmal nach und zwar der Link der hier als vorletzter Beitrag gepostet steht scheint mir eine Anleitung zu sein wie ich Windows sieben auf einen Pc überspiele welcher ein anderes Betriebsprogramm besitzt.</p><p> </p><p>Mein Laptop hatte bereits Windows Sieben nach dem kauf Installiert--> dann hbe ich inmeinem leichtsinn eine Windows acht Version überspielt</p><p>--> Nach dem ich das wieder versucht habe rückgängig zu machen ist auf meinem Laptop zwar wieder windows sieben drauf jedoch der Treiber für den Nezwerk adapter nicht mehr?(Gerätemanager zeigt an das Ethernet,Netzwerk sowie PCI-Kommunikationscontroller treiber nicht installiert sind.)</p><p> </p><p>p.s. Da windows Acht und danach windows sieben beides aus dem Internet von einer Studenten Seite stammt besitze ich keinerlei CD´s des Betriebsprogramms....einen Datenträger mit den ganzen Ausgangstreibern habe ich n ach dem kauf leider auch nicht erstellt.</p><p> </p><p>p.s.s. Auf der Acer Seite: --> Downloadcenter-Acer Aspire 5742g finde ich vfünf Treiber:</p><p> </p><p>1.Chipset Treiber</p><p>2.SATA AHCI Treiber</p><p>3.Intel iAMT Treiber</p><p>4.Audio Treiber</p><p>5.Bluetooth Treiber for Windows 7 SP1</p><p> </p><p>danke für die Hilfe</p><p> </p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herrvorragend, post: 376971, member: 73944"] [b]AW: Installation Windows 7[/b] Hallo, auf die gefahr hin das ich mich nur dumm anstelle frage ich nochmal nach und zwar der Link der hier als vorletzter Beitrag gepostet steht scheint mir eine Anleitung zu sein wie ich Windows sieben auf einen Pc überspiele welcher ein anderes Betriebsprogramm besitzt. Mein Laptop hatte bereits Windows Sieben nach dem kauf Installiert--> dann hbe ich inmeinem leichtsinn eine Windows acht Version überspielt --> Nach dem ich das wieder versucht habe rückgängig zu machen ist auf meinem Laptop zwar wieder windows sieben drauf jedoch der Treiber für den Nezwerk adapter nicht mehr?(Gerätemanager zeigt an das Ethernet,Netzwerk sowie PCI-Kommunikationscontroller treiber nicht installiert sind.) p.s. Da windows Acht und danach windows sieben beides aus dem Internet von einer Studenten Seite stammt besitze ich keinerlei CD´s des Betriebsprogramms....einen Datenträger mit den ganzen Ausgangstreibern habe ich n ach dem kauf leider auch nicht erstellt. p.s.s. Auf der Acer Seite: --> Downloadcenter-Acer Aspire 5742g finde ich vfünf Treiber: 1.Chipset Treiber 2.SATA AHCI Treiber 3.Intel iAMT Treiber 4.Audio Treiber 5.Bluetooth Treiber for Windows 7 SP1 danke für die Hilfe gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Installation Windows 7
Oben