Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Installation Windows 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Herrvorragend" data-source="post: 376761" data-attributes="member: 73944"><p>Hallo,</p><p> </p><p>Wie der Títel schon erahnen lässt, habe ich nach dem ich von "Windows 8 release preview" auf "Windows 7" zurück umgestellt habe keine Internetverbindung mehr.</p><p> </p><p>Mein Laptop erkannte als ich ihn gegkauft hatte unseren Router sofort...und ich konnte los surfen.</p><p> </p><p>Nun nachdem ich mein Betriébssystem von acht wieder auf siében gebracht habe erhalte ich eine Fehlermeldung.</p><p> </p><p>In dieser Fehlermeldung steht "Es sind keine verbindungen verfügbar". Jetzt habe ich mal auf Problembehandlung geklickt und dort steht dan das der Treiber für den Netzwerkadapter nicht vorhanden sei:bored:....</p><p> </p><p>Im Geräte-Manager steht unter-->andere Geräte-->Ethenet-Controller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikatiomnskontroller( einfach) ein gelbes Dreieck und ausrufezeichen??? Klicke ich nun z.B. auf Netzwerk-Controller und dann auf Treiber aktualisieren erhalte ich die Nachricht das für das Gerät keine Treibersoftware vorhanden sei.</p><p> </p><p>Bisher haben mich Google recherchen haben nicht wirklich weitergebracht.</p><p> </p><p>Hat jemand DIE Idee??</p><p> </p><p>gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Herrvorragend, post: 376761, member: 73944"] Hallo, Wie der Títel schon erahnen lässt, habe ich nach dem ich von "Windows 8 release preview" auf "Windows 7" zurück umgestellt habe keine Internetverbindung mehr. Mein Laptop erkannte als ich ihn gegkauft hatte unseren Router sofort...und ich konnte los surfen. Nun nachdem ich mein Betriébssystem von acht wieder auf siében gebracht habe erhalte ich eine Fehlermeldung. In dieser Fehlermeldung steht "Es sind keine verbindungen verfügbar". Jetzt habe ich mal auf Problembehandlung geklickt und dort steht dan das der Treiber für den Netzwerkadapter nicht vorhanden sei:bored:.... Im Geräte-Manager steht unter-->andere Geräte-->Ethenet-Controller,Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikatiomnskontroller( einfach) ein gelbes Dreieck und ausrufezeichen??? Klicke ich nun z.B. auf Netzwerk-Controller und dann auf Treiber aktualisieren erhalte ich die Nachricht das für das Gerät keine Treibersoftware vorhanden sei. Bisher haben mich Google recherchen haben nicht wirklich weitergebracht. Hat jemand DIE Idee?? gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Installation Windows 7
Oben